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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 42

    Marketing

    Direktmarketing lässt sich optimieren

    Unternehmen können mit Loyalty-Programmen Customer Insights gewinnen / Von Dirk Kemmerer

    Gütersloh. Unternehmen, die das Thema Kundenorientierung konsequent in ihrer Strategie verankern, können ihren Markt- und Kundenerfolg entscheidend steigern – das ist das Ergebnis einer Studie der Universität Kassel im Auftrag des Deutschen Dialogmarketing Verbands.

    [3716 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 7

    Agenda

    DDV: Kundenorientierung steigert den Erfolg

    Was wie eine Binsenweisheit klingt, hat der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) nun auch in einer wissenschaftlichen Studie in Zusammenarbeit mit der Universität Kassel nachgewiesen: Unternehmen, die sich konsequent an den Bedürfnissen ihrer Kunde

    [1185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 047

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Premiere: Das ddp-Jahrbuch gibt einen Überblick über Trends und Tendenzen im kreativen Dialogmarketing. Es erscheint 2013 erstmals im Deutschen Fachverlag, zu dessen Programm auch die Lebensmittel Zeitung zählt. Herausgeber ist der Deutsche Dialogmarketi

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 47

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Premiere: Das ddp-Jahrbuch gibt einen Überblick über Trends und Tendenzen im kreativen Dialogmarketing. Es erscheint 2013 erstmals im Deutschen Fachverlag, zu dessen Programm auch die Lebensmittel Zeitung zählt. Herausgeber ist der Deutsche Dialogmar

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Silos lähmen den Kundendialog

    DDV-Umfrage zeigt hohen Entwicklungsbedarf bei Social CRM

    Der vernetzte Dialog mit den eigenen Kunden liegt bei den Unternehmen im Trend, doch die operative Umsetzung lässt oft noch zu wünschen übrig. In einer aktuellen Umfrage des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) geben 70 Prozent der 127 befragten

    [1894 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Silos lähmen den Kundendialog

    DDV-Umfrage zeigt hohen Entwicklungsbedarf bei Social CRM

    Der vernetzte Dialog mit den eigenen Kunden liegt bei den Unternehmen im Trend, doch die operative Umsetzung lässt oft noch zu wünschen übrig. In einer aktuellen Umfrage des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) geben 70 Prozent der 127 befragten Mar

    [1894 Zeichen] € 5,75