Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 59

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    CM-Lehrgang: Wie bewege ich den Shopper am Point of Sale zu einer bestimmten Kaufentscheidung? Welche Promotionsstrategie passt zu meinem Category-Management-Konzept und wie gelingt die dauerhafte Umsetzung eines CM-Projekts? Aktuelle Antworten darau

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 059

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    CM-Lehrgang: Wie bewege ich den Shopper am Point of Sale zu einer bestimmten Kaufentscheidung? Welche Promotionsstrategie passt zu meinem Category-Management-Konzept und wie gelingt die dauerhafte Umsetzung eines CM-Projekts? Aktuelle Antworten darauf li

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 30

    Report Direktmarketing

    IM FOKUS

    KONJUNKTUR

    Die Umsätze in der Direktmarketing-Branche der deutschsprachigen Länder haben auch 2011 wieder deutlich zugelegt: Im Durchschnitt stiegen sie um 19 Prozent. Dies geht aus dem D-A-CH-Konjunkturbarometer hervor, für das insgesamt 210 Mitglieder des Deu

    [1168 Zeichen] Tooltip
    Starkes Wachstum hält an - Bitte geben Sie an, um wie viel Prozent Ihr Umsatz im jeweiligen Geschäftsjahr gegenüber dem Vorjahr gestiegen ist. Mehrheit rechnet mit ordentlichem Zuwachs - Um wie viel Prozent wird Ihrer Erwartung nach der Umsatz der Dialogmarketing-Branche im laufenden Geschäftsjahr steigen?
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 030

    Report Direktmarketing

    IM FOKUS

    KONJUNKTUR

    Die Umsätze in der Direktmarketing-Branche der deutschsprachigen Länder haben auch 2011 wieder deutlich zugelegt: Im Durchschnitt stiegen sie um 19 Prozent. Dies geht aus dem D-A-CH-Konjunkturbarometer hervor, für das insgesamt 210 Mitglieder des Deutsch

    [1168 Zeichen] Tooltip
    Starkes Wachstum hält an - Bitte geben Sie an, um wie viel Prozent Ihr Umsatz im jeweiligen Geschäftsjahr gegenüber dem Vorjahr gestiegen ist.

    Mehrheit rechnet mit ordentlichem Zuwachs - Um wie viel Prozent wird Ihrer Erwartung nach der Umsatz der Dialogmarketing-Branche im laufenden Geschäftsjahr steigen?
    € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Zuversichtliche Dialogmarketer

    DDV-Konjunkturumfrage: 2012 wird ein „zufriedenstellendes“ Jahr

    Die Dialogmarketingbranche im deutschsprachigen Raum blickt auf ein insgesamt erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück. Und Optimismus herrscht weiterhin vor. 17 Prozent der Unternehmen (Vorjahr 16) prognostizieren ein „sehr zufriedenstellendes“ Gesch

    [1403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Zuversichtliche Dialogmarketer

    DDV-Konjunkturumfrage: 2012 wird ein „zufriedenstellendes“ Jahr

    Die Dialogmarketingbranche im deutschsprachigen Raum blickt auf ein insgesamt erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück. Und Optimismus herrscht weiterhin vor. 17 Prozent der Unternehmen (Vorjahr 16) prognostizieren ein „sehr zufriedenstellendes“ Geschäfts

    [1403 Zeichen] € 5,75