Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 8

Agenda

Best-in-Show für La Red

Beim Max-Award glänzt neben der Digitalagentur auch die Serviceplan-Gruppe

Sehr streng war die Vorjury bei der 3. Auflage des Max-Award: Dieses Jahr schafften es gerade einmal 23 Arbeiten in die Finalrunde und damit aufs Siegertreppchen. Im Vorjahr waren es 26, im Premierenjahr 2017 sogar 27. Wer welches Edelmetall bekommt,

[3810 Zeichen] Tooltip
Max Award 2019 – Die Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 8

Agenda

Rekord bei Online-Voting für den MAX-Award

Am Online-Voting für den Dialogwettbewerb MAX-Award haben sich so viele Interessierte wie noch nie beteiligt. Insgesamt gingen beim Veranstalter Deutscher Dialogmarketing Verband (DDV) mehr als 4900 Stimmen ein, im Vorjahr waren es knapp 3200. Die Te

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 26

Kreation

JvM beherrscht den Dialog

Max Award: Die Hamburger Agentur holt die meisten Preise / Best-in-Show geht an Serviceplan

Fünfmal Gold, achtmal Silber und 13-mal Bronze – so lautet die Bilanz des Max Award 2018. Gleich sieben dieser insgesamt 26 Trophäen wandern auf das Konto von Jung von Matt. Die Agentur ist erfolgreichster Teilnehmer des Dialogmarketingwettbewerbs. S

[2527 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 32

Szene

Dialogprofis feiern in Berlin

Für die Verleihung seines zweiten Max Award hatte sich der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) eine ganz besondere Location ausgesucht: Rund 150 Gäste feierten in der Humboldt-Box Sky-Lounge auf der Museumsinsel in Berlin-Mitte bei hervorragender

[554 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 28

Kreation

Jetzt geht’s um die Wurst

Max Award: Das Online-Voting des Dialogwettbewerbs geht mit 27 Finalisten in die heiße Phase

Der Max Award geht in die entscheidende Runde: Bis zum 9. September können die Online-User noch darüber abstimmen, wer bei der Preisverleihung am 21. September in Berlin die Gold-, Silber- und Bronzetrophäen in Empfang nehmen darf. Nach der grundlege

[2612 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

Agenda

Rewe Group und Merck siegen beim EDDI Award

Die Rewe Group und der Chemie- und Pharmakonzern Merck sind die Preisträger des EDDI Award 2018. Der Preis des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) zeichnet Unternehmen der Data Driven Economy für erfolgreiches crossmediales Dialogmarketing aus.

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 15

Hintergrund

Mehr Daten, besserer Dialog

DDV: Der Deutsche Dialogmarketing Verband sieht sich als Player der Data Driven Economy und manifestiert das in einer neuen Positionierung

Seinen Dialogmarketing Preis unterzog der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) bereits einem Rebrush: Seit 2017 heißt er MAX Award. Die Einreichungsfrist endet am 27. April. Zum 70-Jahre-Jubiläum in diesem Jahr hat sich der DDV nun auch eine neue P

[4238 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 5

Agenda

Wer siegt 2018 beim MAX-Award?

Das Rennen um den MAX-Award 2018 hat begonnen. Der Wettbewerb des DDV zeichnet die 30 besten Arbeiten im Dialogmarketing aus. 35 Kategorien stehen zur Wahl, etwa Neukundengewinnung, Viraler Dialog und der Sonderpreis der Deutschen Post für Mailings.

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 24

Kreation

Projekt Restart ist geglückt

Max Award: Bei der Premiere des neu aufgelegten DDV-Wettbewerbs überzeugen vor allem S&F und Publicis Pixelpark

Ein Abend voller Sieger – so lautete das Motto der ersten Preisverleihung des Max Award. Tatsächlich ging bei dem Event im Berliner Art Loft keiner leer aus. Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) verzichtet bei seinem komplett neu aufgelegten We

[4744 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 21

Kreation

Endspurt beim Max Award

Dialogmarketing: Der reformierte Wettbewerb des DDV geht mit dem Online-Voting in die entscheidende Phase

Die Kreativszene hat ein ambivalentes Verhältnis zu Award-Shows: Alle machen mit und meckern trotzdem regelmäßig darüber. Gerne wird dabei kritisiert, dass viele Wettbewerbe künstlich aufgebläht sind, um mit immer neuen Kategorien Geld zu machen. Das

[6490 Zeichen] € 5,75

 
weiter