Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

Agenda

Rewe Group und Merck siegen beim EDDI Award

Die Rewe Group und der Chemie- und Pharmakonzern Merck sind die Preisträger des EDDI Award 2018. Der Preis des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) zeichnet Unternehmen der Data Driven Economy für erfolgreiches crossmediales Dialogmarketing aus.

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 15

Hintergrund

Mehr Daten, besserer Dialog

DDV: Der Deutsche Dialogmarketing Verband sieht sich als Player der Data Driven Economy und manifestiert das in einer neuen Positionierung

Seinen Dialogmarketing Preis unterzog der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) bereits einem Rebrush: Seit 2017 heißt er MAX Award. Die Einreichungsfrist endet am 27. April. Zum 70-Jahre-Jubiläum in diesem Jahr hat sich der DDV nun auch eine neue P

[4238 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 24

Kreation

Projekt Restart ist geglückt

Max Award: Bei der Premiere des neu aufgelegten DDV-Wettbewerbs überzeugen vor allem S&F und Publicis Pixelpark

Ein Abend voller Sieger – so lautete das Motto der ersten Preisverleihung des Max Award. Tatsächlich ging bei dem Event im Berliner Art Loft keiner leer aus. Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) verzichtet bei seinem komplett neu aufgelegten We

[4744 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 8

Agenda

DDV gibt Update zur Datenschutz-Verordnung

Die Zeit läuft. In acht Monaten müssen die Unternehmen die Datenschutz-Grundverordnung umgesetzt haben. Mit dem Gesetz zur deutschen Umsetzung sind jetzt die Rahmenbedingungen für das Dialogmarketing gesteckt. Der DDV hat daher seine Best Practice Gu

[480 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 21

Kreation

Endspurt beim Max Award

Dialogmarketing: Der reformierte Wettbewerb des DDV geht mit dem Online-Voting in die entscheidende Phase

Die Kreativszene hat ein ambivalentes Verhältnis zu Award-Shows: Alle machen mit und meckern trotzdem regelmäßig darüber. Gerne wird dabei kritisiert, dass viele Wettbewerbe künstlich aufgebläht sind, um mit immer neuen Kategorien Geld zu machen. Das

[6490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 36,38,40

Business

Der Datenschatz von Ratingen

Drei Viertel der Umsätze bei Esprit werden mittlerweile über die Kundenkarte generiert. Das nutzt das Unternehmen auf vielfältige Weise.

[11902 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 1

Seite 1

Mehr Politik wagen

GWA stellt klare Forderungen Richtung Berlin / Serviceplan kehrt in den Verband zurück

Zweitausendsiebzehn ist ein Superwahljahr. Nach dem Saarland vor zwei Wochen wählen im Mai Schleswig-Holstein und das bevölkerungsstärkste Bundesland Nordrhein-Westfalen ihre Landtage. Im September steht dann die mit Spannung erwartete Bundestagswahl

[3520 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 1

Seite 1

So weit ganz gut

Werbekonjunktur: Die Agenturen rechnen für 2017 mit 4 bis 5 Prozent Wachstum. Risiken lauern in der Politik

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA sieht aktuell keine Anzeichen für eine Eintrübung der Werbekonjunktur. „Wir rechnen weiter mit einer positiven Geschäftsentwicklung und einem Umsatzplus zwischen 4 und 5 Prozent für das Jahr 2017“, sagte

[3520 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 7

Agenda

Max Award ersetzt den DDP Wettbewerb

Dialogmarketing soll nach neuen Standards bewertet werden / DDV präsentiert rundum erneuertes Award-Konzept

Der DDP-Wettbewerb ist Geschichte. Nach 34 Jahren wird der traditionsreiche Dialogmarketing Preis endgültig eingemottet. Diverse Feinjustierungen und Reformen in den vergangenen Jahren brachten langfristig nicht den gewünschten Erfolg. Die Einsendeza

[2011 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 10

Agenda

„So viel ändert sich nicht“

DDV-Präsident appelliert an Mitglieder, sich schnell auf Datenschutzgrundverordnung einzustellen

Wenn 2018 die Datenschutzgrundverordnung wirksam wird, soll das Dialogmarketing vorbereitet sein. Das ist das Anliegen von Patrick Tapp, Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV). „Gewisse Anpassungen sind der Preis für ein gutes und tragfähiges Fundament“, sagt er im Interview mit Horizont.

[3912 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter