Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 36

Management und Karriere

Duales Studium für Dialogmarketing

Ravensburg. Im Herbst 2013 können Nachwuchskräfte erstmalig einen Studienplatz mit der Vertiefung „Dialog- und Onlinemarketing“ an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Ravensburg belegen. Der Studiengang wurde vom Deutschen Dialogmarketing Verb

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 036

Management und Karriere

Duales Studium für Dialogmarketing

Ravensburg. Im Herbst 2013 können Nachwuchskräfte erstmalig einen Studienplatz mit der Vertiefung „Dialog- und Onlinemarketing“ an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Ravensburg belegen. Der Studiengang wurde vom Deutschen Dialogmarketing Verband

[653 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 23

Praxis

Gegen den Fachkräftemangel

Duales Studium: DDV und BVDW initiieren BWL-Studiengang mit Schwerpunkt Online und Dialog

Die Arbeitgeber ächzen und stöhnen, lamentieren und meckern. Studierte Fachkräfte, die die Regeln moderner Kommunikation, also Dialog und Online beherrschen, fehlen überall. Das soll sich in naher Zukunft ändern, so hoffen zumindest der Deutsche Dial

[8498 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 023

Praxis

Gegen den Fachkräftemangel

Duales Studium: DDV und BVDW initiieren BWL-Studiengang mit Schwerpunkt Online und Dialog

Die Arbeitgeber ächzen und stöhnen, lamentieren und meckern. Studierte Fachkräfte, die die Regeln moderner Kommunikation, also Dialog und Online beherrschen, fehlen überall. Das soll sich in naher Zukunft ändern, so hoffen zumindest der Deutsche Dialogma

[8498 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 30

Report Direktmarketing

IM FOKUS

KONJUNKTUR

Die Umsätze in der Direktmarketing-Branche der deutschsprachigen Länder haben auch 2011 wieder deutlich zugelegt: Im Durchschnitt stiegen sie um 19 Prozent. Dies geht aus dem D-A-CH-Konjunkturbarometer hervor, für das insgesamt 210 Mitglieder des Deu

[1168 Zeichen] Tooltip
Starkes Wachstum hält an - Bitte geben Sie an, um wie viel Prozent Ihr Umsatz im jeweiligen Geschäftsjahr gegenüber dem Vorjahr gestiegen ist. Mehrheit rechnet mit ordentlichem Zuwachs - Um wie viel Prozent wird Ihrer Erwartung nach der Umsatz der Dialogmarketing-Branche im laufenden Geschäftsjahr steigen?
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 030

Report Direktmarketing

IM FOKUS

KONJUNKTUR

Die Umsätze in der Direktmarketing-Branche der deutschsprachigen Länder haben auch 2011 wieder deutlich zugelegt: Im Durchschnitt stiegen sie um 19 Prozent. Dies geht aus dem D-A-CH-Konjunkturbarometer hervor, für das insgesamt 210 Mitglieder des Deutsch

[1168 Zeichen] Tooltip
Starkes Wachstum hält an - Bitte geben Sie an, um wie viel Prozent Ihr Umsatz im jeweiligen Geschäftsjahr gegenüber dem Vorjahr gestiegen ist.

Mehrheit rechnet mit ordentlichem Zuwachs - Um wie viel Prozent wird Ihrer Erwartung nach der Umsatz der Dialogmarketing-Branche im laufenden Geschäftsjahr steigen?
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 34

Report Direktmarketing

Gewinner rücken zusammen

So gering wie beim DDP 2012 waren die Abstände zwischen den Bestplatzierten beim Deutschen Dialogmarketing Preis seit langem nicht mehr: Mit 28 Punkten führt Wunderman das Ranking als „Agentur des Jahres“ an. Auf Platz 2 steht Red Urban mit 22 Punkten. Nur einen Punkt weniger erhält Scholz & Friends. Insgesamt wurden am 27. April in Berlin 14-mal Gold, 22-mal Silber, 23-mal Bronze und 26 Auszeichnungen verliehen. Den DDP-Publikumspreis auf Facebook gewann die Arbeit „Computer aus und …“ für Volkswagen Nutzfahrzeuge von Grabarz & Partner.

[569 Zeichen] Tooltip
Lego-Kampagne dreimal auf dem 1. Platz - Die 14 Goldmedaillen beim DDP 2012 Ogilvy fällt vom 1. auf den 9. Platz - Medaillenspiegel des DDP 2012
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 034

Report Direktmarketing

Gewinner rücken zusammen

So gering wie beim DDP 2012 waren die Abstände zwischen den Bestplatzierten beim Deutschen Dialogmarketing Preis seit langem nicht mehr: Mit 28 Punkten führt Wunderman das Ranking als „Agentur des Jahres“ an. Auf Platz 2 steht Red Urban mit 22 Punkten. Nur einen Punkt weniger erhält Scholz & Friends. Insgesamt wurden am 27. April in Berlin 14-mal Gold, 22-mal Silber, 23-mal Bronze und 26 Auszeichnungen verliehen. Den DDP-Publikumspreis auf Facebook gewann die Arbeit „Computer aus und …“ für Volkswagen Nutzfahrzeuge von Grabarz & Partner.

[569 Zeichen] Tooltip
Lego-Kampagne dreimal auf dem 1. Platz - Die 14 Goldmedaillen beim DDP 2012

Ogilvy fällt vom 1. auf den 9. Platz - Medaillenspiegel des DDP 2012
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 27

Report Anzeigenblätter I

Vertrauen auf dem Prüfstand

Arbeitskräftemangel und der Preisverfall im Prospektgeschäft macht Anzeigenblättern und Direktzustellern zu schaffen. Ein Prüfsiegel soll die Sorgen lindern.

[6080 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 027

Report Anzeigenblätter I

Vertrauen auf dem Prüfstand

Arbeitskräftemangel und der Preisverfall im Prospektgeschäft macht Anzeigenblättern und Direktzustellern zu schaffen. Ein Prüfsiegel soll die Sorgen lindern.

[6080 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter