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    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Der Dialog erobert alles“

    DDV: Der Verband will sich stärker bei digitalen Themen profilieren / Gegengewicht zu Online-Marketern

    Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat eine klare Botschaft an den Rest der Kommunikationslandschaft: Seine Verbandsmitglieder verstehen sich als strategische Partner für die Erschließung der digitalen Netze. Präsident Dieter Weng und Vizepräsident Jan Möllendorf erklären im HORIZONT-Interview, welche Akzente der DDV setzen will und warum er für die Nutzung digitaler Daten kämpft.

    [9099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Der Dialog erobert alles“

    DDV: Der Verband will sich stärker bei digitalen Themen profilieren / Gegengewicht zu Online-Marketern

    Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat eine klare Botschaft an den Rest der Kommunikationslandschaft: Seine Verbandsmitglieder verstehen sich als strategische Partner für die Erschließung der digitalen Netze. Präsident Dieter Weng und Vizepräsident Jan Möllendorf erklären im HORIZONT-Interview, welche Akzente der DDV setzen will und warum er für die Nutzung digitaler Daten kämpft.

    [9099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Wo ist da der Skandal?“

    DDV-Vizepräsident Jan Möllendorf zu den Lektionen des gescheiterten Datenprojekts der Schufa

    Das Forschungsprojekt der Schufa zur Nutzung von sozialen Netzwerken für die Bonitätsprüfung ist abgesagt. Doch die Frage bleibt, wie Unternehmen digitale Nutzerdaten gefahrlos zur Zielgruppenanalyse nutzen können. CRM-Experte Jan Möllendorf plädiert für mehr Transparenz.

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    „Wo ist da der Skandal?“

    DDV-Vizepräsident Jan Möllendorf zu den Lektionen des gescheiterten Datenprojekts der Schufa

    Das Forschungsprojekt der Schufa zur Nutzung von sozialen Netzwerken für die Bonitätsprüfung ist abgesagt. Doch die Frage bleibt, wie Unternehmen digitale Nutzerdaten gefahrlos zur Zielgruppenanalyse nutzen können. CRM-Experte Jan Möllendorf plädiert für mehr Transparenz.

    [3653 Zeichen] € 5,75