Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 031

    Unternehmen & Märkte

    Produktpiraterie

    Teures Markenbewußtsein

    Die Zahl der nachgemachten Produkte steigt. Jetzt wehrt sich die Wirtschaft.

    "Markenpiraten spielen die Rolle eines blinden Passagiere." Geht es nach Franz Schoser, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Industrie- und Handelstages (DIHT), bereichern sich demnächst weniger Nachahmer. Anfang Februar rief die Dachorganisation der Handel

    [3648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 030

    Recht

    Aktionskreis soll Markenfälschern Handwerk legen

    DIHT und Markenverband sind alarmiert über den branchenübergreifenden Anstieg der Produktpiraterie

    p.k. Bonn, 12. Februar. Die deutsche Wirtschaft macht medienwirksam mobil im Kampf gegen Marken- und Produktpiraterie. In dieser Woche stellten der Deutsche Industrie- und Handelstag (DIHT) und der Markenverband die Aktivitäten ihres Aktionskreises zum "P

    [4507 Zeichen] € 5,75