Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Internet-Konsens droht der Bruch

    Online-Werbewährung: Kommunikationsverbände im Clinch/Ad-Impression versus Ad-Request/Verwirrung im Markt

    FRANKFURT Der Konsens unter den Kommunikationsverbänden in Sachen Online- Leitwährung droht zu zerbrechen: Strikt abgelehnt haben DMMV, OWM und GWA den Vorschlag der Medienverbände für die neue Abrechnungsgröße Ad-Impression. VDZ, BDZV und VPRT mit Ad-I

    [3162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Multimediale Neuorientierung

    Der Deutsche Kommunikationsverband BDW will sich umbenennen und kooperiert mit dem Deutschen Multimedia-Verband

    STUTTGART Finanziell konsolidiert, entwickelt der Deutsche Kommunikationsverband BDW multimediales Selbstbewußtsein. Die geplante Umbenennung in Kommunikationsverband. de und die jetzt gestartete Kooperation mit dem Deutschen Multimedia-Verband soll unter

    [3293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Vier neue Arbeitskreise für Onlinemarketing im DMMV

    DÜSSELDORF Im Rahmen der Sitzung "Online-Marketing" des Deutschen Multimedia-Verbands DMMV wurden vier neue Arbeitskreise ins Leben gerufen, um ein noch breiteres Themenspektrum abdecken zu können. Dazu gehören Fragen wie "neue Werbeformen" jenseits der B

    [954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Den Multimediaverband zieht es nach Düsseldorf

    MÜNCHEN Der 240 Mitglieder und Firmen starke Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) wird im Spätsommer dieses Jahres von München nach Düsseldorf umziehen. Vom Umzug erhofft sich der DMMV stärkere Profilierungsmöglichkeiten auch bei politischen Entscheidungstr

    [456 Zeichen] € 5,75