Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 078

Interactive

Gelungener Präzedenzfall für Bertelsmann

Von der Agentur zur Service-Company: Nach dem Börsengang will die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark weiterhin gezielt international expandieren

BERLIN Der Sprung aufs Börsenparkett ist Pixelpark mit Bravour gelungen, nun will der Berliner Multimedia-Dienstleister zum europäischen Marktführer avancieren. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Paulus Neef über Erwartungsdruck, Erfolgsstrategien und kün

[12266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 001

IAB Germany und DMMV sitzen in einem Boot

DÜSSELDORFDie Ende 1997 gegründete deutsche Vertretung des International Advertising Bureau, das IAB Germany, fusioniert zum 1. Juli mit dem Deutschen Multimedia-Verband DMMV. Den Sitz im DMMV-Board für das IAB übernimmt Arndt Groth, Geschäftsführer des O

[916 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 055

Interactive Business

Softwarefirmen bündeln Kräfte

Dachorganisation mit mehr als 1000 Mitgliedern gegründet

MÜNCHEN Die im Frühjahr ins Leben gerufene Interessengemeinschaft deutscher Softwareverbände firmiert jetzt um zum Spitzenverband der Deutschen Softwareindustrie (SVDS). Aufgrund des Mitgliederzuwachses, zur besseren Vertretung der Ziele und optimierten

[1306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 050

Interactive

Kreditkartenmißbrauch kommt selten vor

Der Deutsche Multimedia-Verband befragte Experten nach der Sicherheit der Kartenzahlung im Netz / Bei Einhaltung von Vorsichtsmaßnahmen ist sie sicher

DÜSSELDORF Untersuchungen belegen es: Die Entwicklung des E-Commerce wird vor allem durch fehlendes Vertrauen der Kunden in die Zahlungstransaktionen gebremst. Der dmmv hat Experten um ihre Meinung zu häufig wiederkehrenden Fragen gebeten. Während vor a

[13171 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 062

Interactive Nachrichten

Deutsche Softwarebrancheschließt sich zusammen

HANNOVER Zur CeBIT hat der Deutsche Multimedia-Verband DMMV seinen Beitritt zur Interessengemeinschaft deutscher Softwareverbände bekanntgegeben. Diese Organisation wird damit zum größten Zusammenschluß von Unternehmen der Softwarebranche in Deutschland.

[739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 056

Interactive

Lotse für eine effektivere Mediaplanung

Medienverbände starten Online-Mediadatenbank / Werbeeinnahmen bleiben Haupterlösquelle

HAMBURG Um die Online-Medien als Werbeträger mit spezifischen Stärken zu positionieren und zu vermarkten, haben der BDZV, VDZ, VPRT und DMMV jetzt ihr Gemeinschaftsunternehmen Online-Media-Daten-Bank (OMDB) an den Start geschickt. Die Medienverbände sin

[3128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 075

Interactive Milia 1999

Auktionen als Absatzkanal

Online-Auktionen sind das zur Zeit mit Abstand heißeste E-Commerce-Thema, und zwar nicht nur im Endverbrauchergeschäft, sondern besonders im B-to-b- Bereich. Unternehmen realisieren über die Versteigerung ihrer Auslaufmodelle, B-Ware oder Überschußware im

[2886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 096

Interactive Electronic Commerce

DECK 99 (20. - 22. Februar 99)

Im Rahmen der EuroShop 99, der weltgrößten Messe für den Handel (20.- 24. Februar 1999 in Düsseldorf) veranstalten der Deutsche Multimedia-Verband (dmmv) und die Messe Düsseldorf erstmalig den Deutschen Electronic-Commerce- Kongreß (DECK), die Konferenz f

[4680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 073

Interactive

Finanzspritze für Firmengründer

Private und öffentliche Investoren entdecken Internet-Unternehmen als Beteiligungsobjekte / Gute Chancen für Newcomer

FRANKFURT Immer mehr Banken, Beteiligungsgesellschaften und Unternehmen suchen im Multimediabereich nach prosperierenden Firmen, Marken und Märkten, um zu investieren oder sich Know-how ins Haus zu holen. "Den Multimediaunternehmen fehlt ein Stückchen a

[7385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R006 (VI)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

Gemeinsame Aktivitäten

BDW und dmmv fördern die Entwicklung von Multimedia

Eine enge Kooperation haben der Deutsche Kommunikationsverband BDW und der Deutsche Multimedia Verband (dmmv) vereinbart, um Multimedia zum Durchbruch in der Marketingkommunikation zu verhelfen. Das gaben die beiden Verbände anläßlich des 6. Deutschen M

[2497 Zeichen] € 5,75

 
weiter