Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 078

    Interactive

    Gelungener Präzedenzfall für Bertelsmann

    Von der Agentur zur Service-Company: Nach dem Börsengang will die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark weiterhin gezielt international expandieren

    BERLIN Der Sprung aufs Börsenparkett ist Pixelpark mit Bravour gelungen, nun will der Berliner Multimedia-Dienstleister zum europäischen Marktführer avancieren. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Paulus Neef über Erwartungsdruck, Erfolgsstrategien und kün

    [12266 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 076

    Interactive

    Programm 2000 vorgelegt

    Deutscher Multimedia-Verband will in andere Branchen

    DÜSSELDORF Neben dem neuen Präsidium hat der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) sein Programm DMMV 2000 vorgestellt. "Wir wollen das vom scheidenden Präsidium Erreichte nutzen und ausbauen", umreißt Rainer Wiedmann, frisch gebackener Präsident des DMMV

    [2393 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

    Interactive

    Furcht vor der Bezahlung via Internet ist unbegründet

    DÜSSELDORF Die Zahlung im Internet ist grundsätzlich sicher. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Deutschen Multimedia-Verbands (DMMV) bei verschiedenen Zahlungssystemanbietern. Danach kann der Zahlungsvorgang an sich bei einer Verschlüsselung der Daten

    [761 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Finanzspritze für Firmengründer

    Private und öffentliche Investoren entdecken Internet-Unternehmen als Beteiligungsobjekte / Gute Chancen für Newcomer

    FRANKFURT Immer mehr Banken, Beteiligungsgesellschaften und Unternehmen suchen im Multimediabereich nach prosperierenden Firmen, Marken und Märkten, um zu investieren oder sich Know-how ins Haus zu holen. "Den Multimediaunternehmen fehlt ein Stückchen a

    [7385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 107

    Interactive Nachrichten

    "IAB mit Tarifdatenbank ist verhängnisvoll"

    Der DMMV beklagt, daß Verbände beim Aufbau von IAB Deutschland nicht gefragt wurden

    LONDON Beim European Dinner des IAB war der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) mit Peter Kabel als Beobachter vertreten. HORIZONT unterhielt sich mit dem Chef von Kabel New Media, Hamburg, über Sinn und Zweck von IAB Europa. Der Ruf nach einem IAB Europ

    [5543 Zeichen] € 5,75