Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 044

    Agenturen Business

    Das Beste ist gerade gut genug

    Radical Images filmt lieber auf eigene Rechnung, als schlechte Stockbilder zu nehmen / Lieblings-Drehort ist Südamerika

    KÖLN Die vor neun Jahren gegründete Filmproduktion Radical Images rangiert mittlerweile an 7. Stelle im Ranking der größten Produktionshäuser. Eine Größenordnung, mit der die beiden Firmengründer Alexander Paul und Jacques Steyn vollkommen zufrieden sind,

    [6203 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 068

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Reinhard Santner, seit fast 25 Jahren an der Spitze der Regionalfluggesellschaft Eurowings Luftverkehrs-AG, wird im kommenden Sommer vom Vorstand in den Aufsichtsrat der Airline wechseln. Der Name seines bereits berufenen Nachfolgers soll ers

    [12463 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 023

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Wenn die Gefühle den Preiskampf tarnen

    Die Automobilkommunikation zwischen den Polen / Hardselling oder Emotion? / Strategie ist eine Frage der Segmente / Komfortfeatures werden durchgereicht

    FRANKFURT Immer emotionaler, immer verführerischer präsentiert sich die Automobilkommunikation. Andere Hersteller rücken dagegen den Preis in den Blickpunkt. Die Entscheidung für Hardselling oder Gefühl hängt ganz von Produkt, Zielgruppe und Marke ab, sag

    [4807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

    Media Mediaplanung 96

    Not macht die Außenwerber erfinderisch

    Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

    Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

    [7841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 013

    Nachrichten

    Reinhard Emmer wechselt von Nissan zu Citroen

    KÖLN Reinhard Emmer, 46, zuletzt bei der Neusser Nissan Motor Deutschland GmbH Leiter der Abteilung Nutzfahrzeuge, ist als Chef der Hauptabteilung Marketing zur Citroïen Deutschland AG, Köln, gewechselt. Emmer ist damit Nachfolger von Patrice Franke, der

    [461 Zeichen] € 5,75