Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Viele Kampagnen werben für Berlin-Image

    Für die Hauptstadt soll kooperativer geworben werden / Marketing- Gesellschaft Partner für Berlin will für Synergieeffekte im Berlin- Werbedschungel sorgen

    BERLIN Für ein verbessertes Berlin-Image werben derzeit unterschiedlichste Einrichtungen. Wichtigste ist die "Partner für Berlin - Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing". Mit einem neuen Geschäftsführer erhofft man sich auch eine konkretere Aufgabenteilun

    [4454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    Baustellen als Kulisse für Events

    Innovative Kommunikationskonzepte sollen Akzeptanz von Bauprojekten in Berlin fördern / IHK und Daimler-Benz Vorreiter

    BERLIN In der Unternehmenskommunikation gibt es einen neuen Terminus: Baustellenkommunikation. Die Vielfalt und Größe derzeitiger Bau- und Immobilienprojekte in Berlin verlangt mehr als bisher, schon von Baubeginn an für die öffentliche Akzeptanz solcher

    [6638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 001

    Commodore engagiert sich für Olympia 2000

    Ho. Berlin - Anläßlich der CeBit gab die Commodore Büromaschinen GmbH, Frankfurt, am gestrigen Donnerstag ihr Engagement im Rahmen der Bewerbung Berlins um die Austragung der Olympischen Spiele im Jahr 2000 bekannt. Commodore hat sowohl einen Antrag zur A

    [560 Zeichen] € 5,75