Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Corporate Identity erreicht neue Dimension

    CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

    BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

    [14959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 026

    Unternehmen

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    WERBERBOOM-->Die Werbebranche macht dem deutschen Arbeitsminister Freude. So war das auch schon im August vor zehn Jahren, als der ZAW stolz verkündete: Im ersten Halbjahr 1989 wurden insgesamt 37 Prozent mehr Werbejobs angeboten als im Halbjahr davor. Vo

    [2301 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75