Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 058

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Altenhain, bei American Express Vorsitzender der Geschäftsleitung für Deutschland und Österreich, verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden. Altenhain war seit 1997

[19870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Corporate Identity erreicht neue Dimension

CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

[14959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 026

Unternehmen

ZEITMASCHINE

HORIZONT VOR 10 JAHREN

WERBERBOOM-->Die Werbebranche macht dem deutschen Arbeitsminister Freude. So war das auch schon im August vor zehn Jahren, als der ZAW stolz verkündete: Im ersten Halbjahr 1989 wurden insgesamt 37 Prozent mehr Werbejobs angeboten als im Halbjahr davor. Vo

[2301 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 028

Unternehmen Know-How

Wo Information fehlt, wachsen Gerüchte

Zum professionellen Umgang mit Journalisten / Kommunikation als Kern der Unternehmensführung / Der Chef muß an die Front / Von Klaus Hillebrand

BONN Das Geschäft mit den Medien will gelernt sein, findet Klaus Hillebrand, noch geschäftsführender Partner der PR-Agentur Kohtes, Klewes & Partner, Bonn, und ab April Nachfolger von Firmensprecher Bernd Häder bei Coca-Cola, Essen. Einige Tips für die er

[12859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 046

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV,Organisation,Controlling Linux - Die Alternative zu Windows NT? Teilnehmen sollten Entscheider im IT-Management, Leiter der Bereiche EDV, Organisation, Software und Anwendungsentwicklung, Netzwerkbetreuung. Programm: In diesem Seminar, geleite

[1313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 053

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Vetriebserfolg mit innovativen Internet-Shops Die Konferenz richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen E-Commerce, EDV, Marketing, Vertrieb, Neue Medien, Informationstechnologie. Programm: "Unternehmen,

[7633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

On top tut sich nichts Neues

Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 067

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Hildegard Wortmann, seit drei Jahren Marketing-Manager bei Clavin Klein Cosmetics in Wiesbaden, zieht es nach München. Bei BMW übernimmt sie ab 1. Oktober 1998 neue Aufgaben als Medienspezialistin im internationalen Marketing des Automobilkon

[13858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 063

Interactive Know-How

Trust Center machen E-Commerce sicher

Digitale Signaturen sollen auch Geschäfte im Internet rechtsverbindlich machen/Debis Systemhaus ist schon länger im Sicherheitsbusiness aktiv

FRANKFURT Trust Center sollen den elektronischen Dokumentenaustausch über Telekommunikationsnetze sicherer machen. Debis Systemhaus hat als erstes Unternehmen ihr Engagement in diesem Bereich angekündigt. Das ist keine Utopie: Wo man im Rathaus seinen P

[8946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 031

Unternehmen Fallstudie

Werbung macht Lust auf den Bus

BDO korrigiert negatives Image des Verkehrsmittels Bus / Grüner "Knuddelbus" sorgt als Sympathiefigur für Aufmerksamkeit

BONN Der Hamburger Reiseveranstalter Alternativ Busreisen erhält für ein Kinderbuch zum Thema Busreisen am 30. November 1997 den ersten Preis des Bundesverbandes Deutscher Omnibusunternehmer (BDO) für das schönste Werbemittel mit dem "Grünen Bus". Die von

[15093 Zeichen] € 5,75

 
weiter