Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Daimler-Benz gewinnt den Streit um Namen E-Klasse

FRANKFURT Auch in zweiter Instanz bestätigte das Oberlandesgericht Frankfurt die Entscheidung, daß die Anmeldung sogenannter Hinterhaltsmarken rechtsmißbräuchlich sei. Die Daimler-Benz AG war bereits in erster Instanz gegen den selbsternannten Markenerfin

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Effie 97: Gewinner stehen fest

12 Kampagnen schafften den Sprung auf die Medaillenränge

FRANKFURT Die Jury des Effie-Wettbewerbs 97 unter Vorsitz von GWA- Präsident Lothar S. Leonhard hat die endgültigen Gewinner gekürt. 12 der 30 Kampagnen aus der Shortlist (HORIZONT 34/97) werden in diesem Jahr mit dem begehrten Award ausgezeichnet. Die

[1745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 028

Kommunikationsbarometer

Die Werbung mit Promis spaltet die Nation

Einstellung ostdeutscher Verbraucher zur Prominenten-Werbung positiv/Westdeutsche sind kritisch gegenüber Manfred Krug & Co/Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Prominente in der Werbung sorgen für viel Aufmerksamkeit. Über die Hälfte der Bevölkerung nimmt Werbung stärker wahr, wenn Manfred Krug und Kollegen die werblichen Hauptrollen einnehmen. Doch bei der Akzeptanz spaltet sich die Nation: Während Pr

[7945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

Personality Management & Karriere

Beim Recruiting vertrauen Firmen auf Profis

Studenteninitiativen fürchten Konkurrenz durch kommerzielle Anbieter von Kontaktmessen

FRANKFURT Market Team, MTP, Aiesec und Co fürchten um ihre Anerkennung bei den Unternehmen. Durch Großprojekte wie Kontaktbörsen und Praxisforen haben sie sich bislang bei den Firmen einen Namen gemacht, jetzt drängen immer mehr kommerzielle Anbieter von

[3188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Elektronische Schneckenpost

HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

[8086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 001

Debis verkauft GPP-Anteile BDDP gründet neue Gruppe

FRANKFURT Die Daimler-Benz InterServices AG (Debis) hat sich endgültig aus dem Agenturgeschäft zurückgezogen: Nach dem Verkauf ihrer Anteile an der Hamburger Mediaagentur GFMO im Juni vorigen Jahres gibt sie auch ihre Mehrheitsbeteiligung an der Agentur G

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 044

Personality Management & Karriere

ECR ist das große Managementthema 1997

Zwei Beratungs-Profis über Trends des vergangenen und Prognosen des nächsten Jahres

FRANKFURT Efficient Consumer Response ist für Unternehmensberater eines der Management-Schlagworte, die das vergangenen Jahr geprägt haben, aber auch die Zukunft bestimmen werden. Welche anderen Entwicklungen Consultant-Experten für wichtig halten, zeigt

[3814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 044

Agenturen 10 Jahre GWA

Szenarien und Reflexionen zum Verband

Ein Blick zurück auf die Anfänge des Agenturenverbandes / Ein Blick nach vorne auf die relevanten Agenturthemen der Zukunft / Von Dieter Schweickhardt

FRANKFURT Die Entstehung der AG.MA, die wachsende Rolle von Media, Veränderungen im Agenturvergütungssystem: GWA-Generalbevollmächtigter Dieter Schweickhardt erinnert sich an die wichtigsten Verbandsereignisse und gibt einen Ausblick auf die Herausforderu

[8629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 030

Unternehmen Know how

Strategien für den multikulturellen Markt

Wer internationalen Geschäftserfolg sucht, kommt kaum ohne Corporate Identity aus / "Made by" ersetzt immer häufiger "Made in" / Von Dr. Klaus Schmidt

FRANKFURT Viele Wege können im harten Kampf auf dem Weltmarkt zum Erfolg führen. Autor Klaus Schmidt nennt in diesem Beitrag Lösungen und unterstreicht dabei die wichtige Rolle, die Corporate Identity spielen kann. Weitere wichtige Instrumente sind interk

[16402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 097

Medien Print

Kundenblätter definieren sich neu

Neue Magazine bieten thematische Vielfalt über den Firmenfokus hinaus / Unternehmen setzen auf Qualität durch Outsourcing

FRANKFURT Die Zeiten lieblos zusammengebastelter Firmenblätter sind vorbei. Deutschlands Unternehmen haben die Kundenzeitschriften als probates Mittel ihrer Öffentlichkeitsarbeit erkannt. Zwar bleibt die Kundenbindung wichtig, doch zunehmend wollen die Fi

[7086 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter