Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 006

    Aktuell

    "Integrität infrage gestellt"

    Network-Chef Andrew Robertson und Olaf Göttgens über die Gerüchte nach dessen Wechsel von BBDO zu Mercedes

    Nach Bekanntgabe des Wechsels von Olaf Göttgens zu Daimler-Chrysler kursierten Gerüchte, er gehe, weil die Bilanz in diesem Jahr schlechter ausfällt als erwartet. Stimmt das? Andrew Robertson: Wie Sie wissen, darf ich keine genauen Zahlen nennen. Aber ic

    [5114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 014

    Leute

    Brite wird Chef von BBDO

    Andrew Robertson führt größtes Omnicom-Netzwerk

    Wachwechsel an der Spitze von BBDO Worldwide: Der Brite Andrew Robertson, 43, übernimmt als CEO die Führung der größten Omnicom-Tochter. Er löst Allen Rosenshine, 65, ab, der nur noch als Chairman der Gruppe fungiert. Robertson war zuletzt für das Norda

    [1193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 052

    Agenturen

    Autogeschäft Agenturwechsel bei Chrysler-Deutschland

    KNSK auf der Überholspur

    Hamburg / Nach dem Gewinn des globalen Chrysler-Budgets durch BBDO Worldwide (Horizont 45/2000) zeichnet sich jetzt auch für Deutschland eine Lösung ab. Aller Voraussicht nach wird die BBDO-Parallelmarke KNSK in Hamburg die Betreuung des Neukunden überneh

    [752 Zeichen] € 5,75