Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Niemand will einen toten Gaul reiten"

    Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz & Friends Deutschland, bilanziert das vorige Jahr und spricht über seine Ziele für 2005

    Herr Schmidt, 2004 war ohne Zweifel ein erfolgreiches Jahr für S&F Deutschland. Angesichts der weiterhin schwierigen Rahmenbedingungen dürfte es aber nicht leicht werden, diese Flughöhe zu halten. Frank-Michael Schmidt: Wir wollen die Flughöhe nicht hal

    [8742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Alle hoffen auf die Postbank

    IR-Agenturmanager erwarten Impulse für ihr Geschäft durch Börsengänge und Unternehmensübernahmen

    Die Experten sind sich einig: 2004 wird es in Deutschland nach über einem Jahr Pause wieder die ersten Börsengänge geben. Daran knüpfen auch die Agenturen für Investor Relations (IR) und Kapitalmarktkommunikation große Erwartungen. Nach einem denkbar schw

    [6610 Zeichen] Tooltip
    CNC liegt vorn - M&A-Bilanz der Finanz-PR-Firmen für den deutschen Markt
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 024

    Agenturen

    MANAGEMENT Mit einer neuen Struktur will CEO Tonio Kröger seiner Agentur zur alten Stärke verhelfen / Unit-Modell in Düsseldorf und Berlin

    DDB-Führung plant den Turnaround

    Aufbruchstimmung bei der alten Dame DDB: Das neue Managment baut die Agenturgruppe um.

    Berlin / 100 Tage - diese Frist wird Neulingen in der Regel eingeräumt, bevor es ernst wird. Für Tonio Kröger, seit Mai CEO der deutschen DDB-Gruppe, läuft diese Zeitspanne Ende der Woche ab. Nachdem er öffentlich bislang beharrlich geschwiegen hat, verrä

    [6900 Zeichen] Tooltip
    Neuer Anlauf mit Unit-Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 052

    Agenturen

    Autogeschäft Agenturwechsel bei Chrysler-Deutschland

    KNSK auf der Überholspur

    Hamburg / Nach dem Gewinn des globalen Chrysler-Budgets durch BBDO Worldwide (Horizont 45/2000) zeichnet sich jetzt auch für Deutschland eine Lösung ab. Aller Voraussicht nach wird die BBDO-Parallelmarke KNSK in Hamburg die Betreuung des Neukunden überneh

    [752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 014

    Leute

    Toni Müller gibt bei Borsch Stengel FCB Gas

    Frankfurt / Toni Müller wechselt innerhalb des FCB-Deutschland-Networks von FCB Wilkens in Hamburg zur Frankfurter Agentur Borsch Stengel FCB. Dort bleibt der 34-jährige Management Supervisor, der bei FCB Wilkens unter anderem den Kunden Volvo betreute, d

    [557 Zeichen] € 5,75