Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Beim Ball des Sports rollt der Ball

    Fokus der Veranstaltung liegt im WM-Jahr auf Fußball / 300 Sponsoren erwarten Imageverbesserung / Agentur Kogag organisiert Ablauf

    Für die Deutsche Sporthilfe ist es die wichtigste Veranstaltung, für die Sponsoren eine herausragende Möglichkeit, sich als Freund und Unterstützer des Breitensports in Deutschland zu positionieren: der Ball des Sports. Wenn am Samstag die Türen zu diese

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 028

    Horizont Sport Business

    RTL baggert am Stadtstrand

    Mitte Juni konkurrieren die besten Beachvolleyballer im Herzen Berlins um den Weltmeister-Titel der Trendsportart

    Wer glaubt, eine sonnenaffine Sportart wie Beachvolleyball passe schon witterungsbedingt nicht nach Deutschland, der irrt: Auch in Rio de Janeiro kann es regnen. So geschehen vor anderthalb Jahren, als sich die internationale Spielerelite zur Weltmeisters

    [3444 Zeichen] Tooltip
    Beachvolleyball hat großes Potenzial – Prognostizierte Bedeutung von Sportarten für Sponsoren
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Jetzt hat der Kunde das Wort

    T-Systems wirbt mit Referenzkunden / TV-Spots in Planung / Etat soll steigen / Agentur für America's Cup gegründet

    T-Systems zündet die zweite Stufe seiner Kommunikationsoffensive. Nachdem das Frankfurter Unternehmen zuletzt vor allem mit markenaffinen Anzeigenmotiven auf seine neue Rolle als B-to-B-Marke der Deutschen Telekom aufmerksam gemacht hat (Horizont 2/2005)

    [7004 Zeichen] € 5,75