Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 018

    Unternehmen

    AWARD Mercedes-Benz-Chef Jürgen Hubbert über entscheidende Schritte des Automobilherstellers und das Engagement in der Formel 1

    Der Mann, der den Dackel zum Delfin machte

    Der Unternehmer des Jahres 2001 verkörpert die Marke Mercedes-Benz wie kein anderer.

    HORIZONT: Herr Hubbert, welche Attribute prägen Mercedes-Benz? Jürgen Hubbert: Seit der Erfindung des Autos ist die Entwicklung der Mobilität mit Mercedes aufs Engste verbunden. Zudem haben unsere Erfolge im Rennsport Mercedes-Benz zum Statussymbol ge

    [10486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Autobauer startet erstmals seit der Fusion eine globale Corporate-Branding-Kampagne

    Daimler-Chrysler stärkt sein Image

    Stuttgart / Im derzeitigen schwierigen Börsen- und Konjunkturklima geht Daimler-Chrysler in die Werbe-Offensive: In dieser Woche startet der deutsch-amerikanische Weltkonzern eine globale Imagekampagne, die die Strategie und die Innovationskraft des Unter

    [2434 Zeichen] € 5,75