Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Umgeflaggt

    MCI Group übernimmt PGI-Büro in Stuttgart

    In der Stuttgarter Hohnerstraße 25 wurden die Schilder ausgetauscht. Aus dem Büro der amerikanischen Agentur für Live Communication PGI entstand die Niederlassung der Schweizer MCI Group. Das Personal ist weitgehend dasselbe und auch der neue Chef ist de

    [2845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Barckhahn verstärkt Pepsi: Oswald Barckhahn tritt bei Pepsi in Neu-Isenburg als Commercial Director an. Der 38-Jährige kommt von der mexikanischen Pepsico-Niederlassung und verantwortet ab sofort alle Absatzmaßnahmen in Deutschland. An ihn berichtet Jü

    [2632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 041

    Personalien

    Marketing und Marken Der weltweit größte Spirituosenkonzern Diageo hat Debra Kelly-Ennis als Chief Marketing Officer für die Vertriebsregion Nordamerika verpflichtet. Die 43-Jährige war zuletzt als Chief Operating Officer für die General-Motor-Marke Saa

    [7946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 014

    Leute

    Brite wird Chef von BBDO

    Andrew Robertson führt größtes Omnicom-Netzwerk

    Wachwechsel an der Spitze von BBDO Worldwide: Der Brite Andrew Robertson, 43, übernimmt als CEO die Führung der größten Omnicom-Tochter. Er löst Allen Rosenshine, 65, ab, der nur noch als Chairman der Gruppe fungiert. Robertson war zuletzt für das Norda

    [1193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Autobauer startet erstmals seit der Fusion eine globale Corporate-Branding-Kampagne

    Daimler-Chrysler stärkt sein Image

    Stuttgart / Im derzeitigen schwierigen Börsen- und Konjunkturklima geht Daimler-Chrysler in die Werbe-Offensive: In dieser Woche startet der deutsch-amerikanische Weltkonzern eine globale Imagekampagne, die die Strategie und die Innovationskraft des Unter

    [2434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörg Köster ist als Nationaler Vertriebsdirektor bei Lancaster angetreten. Der 39-Jährige kommt von Van Laack in Mönchengladbach, wo er seit 1997 als Verkaufsdirektor Zentraleuropa fungierte. Damit ist das Vertriebsmanagement der am 1. Juli

    [17331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Zoja Paskaljevic wird das Mediageschäft von Daimler-Chrysler in über 60 Ländern managen

    Der Popstar im CIA-Network

    Wenn es ihn nicht in das Mediageschäft verschlagen hätte, würde vielleicht Zoja Paskaljevic anstelle von Stefan Raab zum Grand Prix d'Eurovision nach Stockholm fahren. Während seiner Sturm-und-Drang-Phase tourte der heute 39-Jährige mit vier Musikern aus

    [7007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Daimler-Chrysler-Media: mit alten Partnern alles neu

    Stuttagrt/Auburn Hills Das globale Mediageschäft des Daimler-Chrysler- Konzerns mit einem Etat von 1,8 Milliarden Mark wird auch künftig bei den bisherigen Agenturpartnern bleiben. Die Stuttgarter Agentur GFMO, die zur BBDO-Gruppe gehört, wird den Deutsch

    [896 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75