Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2765 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

International

Euro RSCG bündelt Agenturen in Spanien

Madrid / Euro RSCG Worldwide bündelt sein Angebot in Spanien unter der neuen Marke Euro RSCG Partners. Unter diesem Dach bietet die Agenturgruppe künftig sämtliche Marketingdisziplinen. Die Führung übernimmt Juan Rocamora, der zugleich Euro RSCG Southern

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 018

Industrie

Numico-Konzern meldet für 2002 Rekordverlust

Grund sind Abschreibungen auf US-Geschäft mit Nahrungsergänzung - Beschlossene Umstrukturierung zeigt sich in ersten Verkäufen

Frankfurt, 13. März. Durch den Verkauf verlustreicher Töchter - vor allem der US-Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln - will Numico schnellstmöglich wieder aus den roten Zahlen kommen. Auch GNC, von den Niederländern kürzlich zum Kernbereich erkoren, kö

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Patrick Kammerer, 39, bisher Leiter Unternehmenskommunikation von Nike Deutschland, ist zum neuen Director of Corporate Communications von Nike EMEA (Europe, Middle East and Africa) in der europäischen Zentrale in Hilversum ernannt worden. A

[20596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 020

Frischware

Molkereien wollen Trittin überzeugen

Entwurf für neue Verpackungsverordnung droht mit Pflichtpfand für Milchdrinks und Trinkjoghurt - Theo Müller in Berlin

Berlin/Frankfurt, 27. Februar. Die Milchindustrie wehrt sich heftig gegen die Pläne von Umweltminister Jürgen Trittin, ab Oktober auch Milchprodukte in Kunststoffbechern und -flaschen mit Pflichtpfand zu belegen. 1,3 Mrd. Verpackungen und führende Anbiete

[6310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 026

E-Business

Zusätzliches Einkaufswerkzeug Web-Auktionen

Griesson-de Beukelaer testet Online-Einkauf - Einsparungen aber auch viele Vorarbeiten bei der Lieferantenauswahl

Frankfurt, 27. Februar. Griesson-de Beukelaer experimentiert bei der Beschaffung mit E-Procurement. Für standardisierte Produkte und hohes Einkaufsvolumen geeignet, lautet die Erfahrung des Backwarenherstellers nach zahlreichen Online-Auktionen. Die Aukti

[3982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 018

Industrie

Unilever und Danone setzen Messlatte für Nestlé

Beide Konzerne glänzen durch Fitness und Schnelligkeit - Nestlé hat die wichtigsten Projekte noch vor sich/Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 20. Februar. In der kommenden Woche schließt Nestlé den Reigen der drei global aufgestellten Nahrungsmittelkonzerne mit Bekanntgabe der Jahreszahlen 2002 ab. Sowohl Unilever als auch Danone konnten bereits mit Margen-Verbesserungen und stattlic

[4519 Zeichen] Tooltip
Größe und Dynamik - Nahrungsmittelkonzerne strotzen vor Kraft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 018

Industrie

Numico vor ungewisser Zukunft

Gerüchte um Übernahme der Milupa-Mutter durch Danone

Frankfurt, 20. Februar. Anhaltende Gewinneinbrüche in der zentralen Sparte Nahrungsergänzung zwingen Numico-CEO Bennink zur Neuausrichtung des niederländischen Konzerns. Auf dieser Grundlage gedeihen Gerüchte wie jenes, dass Danone die Übernahme plant.

[2978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 022

Frischware

Bongrain-Chef geht zu Lactalis

Paris, 20. Februar. In der französischen Käseindustrie kündigt sich ein spektakulärer Personalwechsel an. Wie die Wirtschaftspresse berichtete, scheidet der Vorstandsvorsitzende der Pariser Käserei-Gruppe Bongrain SA, Michel Léonard, bis zum September vor

[1495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 060

Service Young Business Factory

Marke und Kostenführung sind zwei solide Standbeine

LZ-Nachwuchsreihe verwandelt sich bei Griesson-de Beukelaer für zwei Tage zur "Young Baker's Factory" - Qualität als Philosophie

Polch, 13. Februar. Prosperierende Unternehmen kommen auch ohne Großstadtflair und weltweiten Vertrieb aus. Die Teilnehmer des jüngsten Young Business Factory-Workshops überzeugten sich davon beim Süßwarenhersteller Griesson-de Beukelaer. "Fusionen nach

[3975 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter