Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 16

Frischware

Molkereiriesen auf Beutezug

Lactalis auf dem Weg an die Spitze – Müller behauptet Position

Utrecht. Die Konzentration im weltweiten Molkereisektor nimmt weiter zu. Der französische Käseriese Lactalis, verkürzt den Abstand zur Nummer eins, Nestlé, das zeigt eine Studie der niederländischen Rabobank.

[2828 Zeichen] Tooltip
TOP 20 Molkereikonzerne 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 051

Service Anuga

Milchindustrie zeigt gespannte Erwartung

Jahresgespräche werfen Schatten voraus - Sprungbrett für Exporte - Suche nach lukrativen Nischen

Köln, 13. Oktober. Die Käsevermarkter sehen harten Verhandlungen in den nächsten Wochen entgegen: "Nach vier Jahren brauchen wir unbedingt Preiserhöhungen", war auf den Messeständen in Köln unisono zu hören, wohlwissend, dass in den Jahresgesprächen hart

[2835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 044

Journal Fachthema Käse

Fitness für ein schlafendes Segment

Die Karwendel-Werke, Buchloe, halten ihre Top-Marke Exquisa durch Erschließung trendiger Produktfelder lebendig. Das Unternehmen erwirtschaftet einen Umsatz von gut 200 Millionen Euro. Die Lebensmittel Zeitung sprach mit Geschäftsführer Dr. Werner Motyka

[3879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 020

Frischware

Discounter auch bei Milchprodukten Spitze

Zuwächse für Aldi im ersten Halbjahr nicht mehr zweistellig - Plus von 70 Prozent bei Trinkjoghurt - ACNielsen mit Weißer Linie

Frankfurt, 7. August. Auch wenn der Discountprimus Aldi im ersten Halbjahr keine zweistelligen Zuwachsraten bei Milchprodukten der Weißen Linie mehr zu verzeichnen hatte, so setzt sich doch der Trend zum Discount weiter fort. Nielsen-Experte Wolfram Hemme

[4862 Zeichen] Tooltip
Die Discounter gewinnen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 018

Frischware

Galbani geht seinen eigenen Weg

Italienischer Käsevermarkter will Vertrieb selbst übernehmen

Frankfurt, 17. Juli. Italiens größter Käsevermarkter Galbani wird in Deutschland den Vertrieb künftig selbst übernehmen, das gibt das Unternehmen bekannt. Die Zusammenarbeit mit der Bayernland eG in Nürnberg wurde zum Ende des laufenden Jahres beendet.

[2498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 050

Journal Fachthema Käse

Focus auf Vielfalt und Spezialitäten

Das Rennen um die ersten Ränge im europäischen Käsemarkt ist in vollem Gange. Dabei schlägt sich die deutsche Riege durchaus wacker und besetzt bereits in mehreren Disziplinen Spitzenplätze. So hat Deutschland Frankreich schon vor Jahren als größten Käseproduzenten Europas abgelöst und baut diese Spitzenposition Jahr um Jahr weiter aus. VON ANDREA WESSEL

[7507 Zeichen] Tooltip
Deutscher Außenhandel

Exporte nach Sorten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 026

Frischware

Galbani wieder in festen Händen

Britische Investoren-Gruppe erwirbt italienischen Käsevermarkter

Frankfurt, 28. Februar. Das Rennen um Italiens größten Käsevermarkter, Galbani, ist gelaufen. Für 1,02 Mrd. EUR übernahm die britische Investorengesellschaft BC Partners den Käsespezialisten vom französischen Lebensmittelkonzern Danone. Für den Verkauf

[2212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 022

Frischware

Parmalat findet Galbani zu teuer

Frankfurt, 14. Februar. Das Rennen um Italiens größten Käsevermarkter, Galbani, ist weiterhin offen. Die italienische Parmalat-Gruppe ist von ihrem Exklusivrecht zur Übernahme der Danone-Tochter zurückgetreten. Wie aus italienischen Tageszeitungen zu entn

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 070

Service Anuga Milch/Käse

Milchverarbeiter schätzen internationales Flair

Ausländische Anbieter und Kunden besonders gefragt - Frischdienste in der Krise - Parmesan adé - Käsereien entdecken Convenience

Köln, 18. Oktober. Das beherrschende Thema der Anuga für die Molkereien und Käsereien wurde von außen in die Hallen getragen: der drohende Zusammenbruch der Frischdienst-Zentralen nach der Insolvenz von Alli und die Folgen für die Hersteller. Ansonsten wu

[2749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 020

Frischware

Danone will bei NÖM einsteigen

Frankfurt, 5. Juli. Der französische Milchkonzern Danone steht vor dem Einstieg beim niederösterreichischen Molkereikonzern NÖM AG, das meldet jetzt der Online-Dienst von Der Standard. Der Nachricht zu Folge liegt bereits ein Angebot auf dem Tisch von Erw

[718 Zeichen] € 5,75

 
weiter