Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

Service Marketing

Vollsortimenter tragen zum Aufschwung bei

LZ/NMR-Werbemonitor: FMCG-Branche investiert im Februar knapp 275 Mio. Euro - Edeka und Rewe stützen Wachstum

Frankfurt, 22. März. Der Aufschwung in der Werbewirtschaft hält weiter an. Nicht zuletzt aufgrund deutlicher Zuwächse bei der Handelskommunikation haben die Unternehmen im Februar 2007 brutto knapp 1,5 Mrd. Euro für Werbung in klassische Medien gepumpt.

[3684 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 003

Seite 3

Griesson zieht Leute aufs Land

Frankfurt, 29. Juni. Mit Standortvorteilen wie in den großen Metropolen Hamburg, Berlin oder Frankfurt kann der Süß- und Salzgebäckspezialist Griesson-de Beukelaer (GdB) im Eifelort Polch nicht aufwarten. Dennoch gilt der mittelständisch strukturierte He

[1000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 046

Service Management und Karriere

Talente jenseits der Metropolen

Griesson-de Beukelaer lockt den Nachwuchs mit der Kraft der Marke nach Polch

Frankfurt, 29. Juni. Der rheinland-pfälzische Süß- und Salzgebäckhersteller Griesson-de Beukelaer schafft es, Talente jenseits der Metropolen in das ländlich gelegene Polch zu locken. Wenn die Neueinsteiger erst mal da sind, bleiben sie auch. Polch ist n

[3485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Danone engagiert sich gegen Gewalt

München, 12. April. Mopro-Gigant Danone und die Stiftung "Bündnis für Kinder" haben im Bayerischen Landtag ein gemeinsames Projekt gegen Gewalt vorgestellt. Im Rahmen des "Danone Nations Cup", bei dem Millionen von Jugendlichen an einem internationalen F

[784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Kleiner Ausgaben-Knick im Aufwärtstrend

LZ/NMR-Werbemonitor: Markenartikler investierten im Februar weniger - Händler intensivierten dagegen ihre Anstrengungen

Frankfurt, 23. März. Nach einem guten Jahresstart verringerten sich die Bruttowerbeinvestitionen der FMCG-Branche im Februar gegenüber dem Vergleichsmonat des Vorjahres um 4 Prozent beziehungsweise knapp 11 Mio. Euro auf 256,4 Mio. Euro. Dagegen stockten

[3406 Zeichen] Tooltip
Handel stockt Budgets weiter auf - Die 10 größten Werbungtreibenden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

Service

Beck's Green Lemon Nummer eins

Frankfurt, 9. Februar. Die erfolgreichste Produktneueinführung 2005 aus Sicht der Kunden ist Beck's Green Lemon der InBev-Tochter Beck, gefolgt von Pfanni Mini Knödel und Danone Aktivia, dem Salescup-Gewinner 2005. Diese Meinung vertreten im POS-Profi-C

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 003

Seite 3

Innovation entscheidet

Top-Neuheiten bieten Mehrwert - Bestandsaufnahme der LZ

Frankfurt, 1. September. Zwischen Neuheit und Innovation liegt die Welt der Kreativität. Aus einer Idee möglichst schnell ein reifes Produkt zu machen, entscheidet über den Erfolg. Weltweit tüfteln Nahrungsmittelkonzerne an neuen Produkten und Technologi

[1948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 029

Journal

Innovationsdruck

Der Markt braucht Innovationen. Doch der Weg ist oft steinig - trotz milliardenschwerer Forschungsetats. Die Floprate ist hoch. Wer im Markt gewinnen will, muss Vieles richtig machen. Von Daniela Rück

[9676 Zeichen] Tooltip
Innovationsstrategien – Floprate von Neuprodukten nach Warengruppen in Prozent

Erfolgsfaktoren für Konsumgüterhersteller – Die bessere Erfüllung bestehender Kundenbedürfnisse haben oberste Priorität.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 034

Journal

Weniger ist mehr

Die Megatrends Gesundheit und Wellness bieten der Ernährungsindustrie ein weites Feld für Innovationen, vor allem bei Low-Fat-Produkten. Anders als die immer dicker werdenden Deutschen hat die Branche reichlich abgespeckt: Sie setzt auf fettarme und zuckerreduzierte Varianten. Von Dirk Dietz

[13463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 034

Journal Fachthema Wasser

FACHTHEMA: Wasser

Wässer im Preisstrudel

Der Wassermarkt ist nach wie vor vom Margenverfall gekennzeichnet. Er wächst zwar in der Menge durch die Discounter, aber nicht im Wert. Neue Strategien der Brunnenbetriebe sollen Abhilfe schaffen. Von Daniela Rück

[8419 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung bei Vertriebslinien - Wachstumsträger Discounter
€ 5,75

 
zurück weiter