Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 100

    Marketing

    Designer wirbt wieder für Actimel

    Neuer TV-Spot läuft auf allen reichweitenstarken Sendern

    München. Danone lanciert für Actimel und Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer einen TV-Spot, der Teil einer neuen Kommunikationskampagne ist.

    [648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 100

    Marketing

    Designer wirbt wieder für Actimel

    Neuer TV-Spot läuft auf allen reichweitenstarken Sendern

    München. Danone lanciert für Actimel und Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer einen TV-Spot, der Teil einer neuen Kommunikationskampagne ist.

    [648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

    Marketing

    Actimel frisch aufgepeppt

    Designflasche in limitierter Auflage im Handel

    Haar. Mopro-Gigant Danone lässt das Actimel-Testimonial Guido Maria Kretschmer eine exklusive Designflasche entwerfen. Der Trinkjoghurt ist in der neuen Trendfarbe „Orchideen-Lila“ gehalten.

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

    Marketing

    Actimel frisch aufgepeppt

    Designflasche in limitierter Auflage im Handel

    Haar. Mopro-Gigant Danone lässt das Actimel-Testimonial Guido Maria Kretschmer eine exklusive Designflasche entwerfen. Der Trinkjoghurt ist in der neuen Trendfarbe „Orchideen-Lila“ gehalten.

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 052

    Marketing

    Danone kehrt mit Promis zurück

    Neue Werbebotschaft in den Clips von Actimel – Marke hilft bei Start in den Tag – Verkaufsunterstützung auch am POS

    München. Der Mopro-Konzern Danone setzt mit Actimel die Morgenmomente von Promis in Szene. Thema ist der gute Start in den Tag.

    [1893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 52

    Marketing

    Danone kehrt mit Promis zurück

    Neue Werbebotschaft in den Clips von Actimel – Marke hilft bei Start in den Tag – Verkaufsunterstützung auch am POS

    München. Der Mopro-Konzern Danone setzt mit Actimel die Morgenmomente von Promis in Szene. Thema ist der gute Start in den Tag.

    [1893 Zeichen] € 5,75