Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 022

E-Business

Ferrero und Bahlsen bei CPGmarket

23 neue Investoren beteiligen sich mit 28 Mio. Euro an B2B-Marktplatz - Südzucker, Danisco, Bel, Hero und L'Oreal dabei

Frankfurt, 7. Dezember. Bahlsen, Ferrero, Südzucker und 20 weitere Unternehmen beteiligen sich an dem B2B-Marktplatz CPGmarket von SAP, Nestlé, Danone und Henkel. Alte und neue Investoren zusammen haben CPGmarket.com, Genf, mit 71,8 Mio. EUR ausgestattet.

[3559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 022

E-Business

"Die ganze Lieferkette optimieren"

B2B-Marktplätze beschäftigen CIES-Konferenz in Paris - Plattformen werben um Mitglieder - Echte Kooperation ist Thema

Paris, 23. November. Die vier globalen B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft werden die Branche revolutionieren. Doch um Teilnehmer und technische Standards wird hinter den Kulissen heftig gestritten. Das zeigte die CIES-Technologiekonferenz am 20. un

[4788 Zeichen] Tooltip
Der Wunschzettel von WWRE - Kriterien für den Aufbau von Services auf dem B2B-Marktplatz WWRE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 057

Service Nachrichten

Die neue Welt der Web-Kooperation

GNX, WWRE, Transora und CPGMarket verwandeln die Hersteller-Händler-Beziehung - Standards immer wichtiger

Frankfurt, 2. November. Innerhalb nur eines knappen dreiviertel Jahres haben sich die Paradigmen des E-Business für die Konsumgüterwirtschaft deutlich verschoben. Ging es Anfang des Jahres noch um geschäftliche Einzelanwendungen des Internets, steht jetzt

[8272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 030

E-Business

SAP plant B2B-Markt für Getränke

Vorgespräche mit Herstellern laufen - Schwerpunkt Absatz - Deloitte hilft bei Plattform-Konzept

Frankfurt, 19. Oktober. Das Softwareunternehmen SAP und Deloitte Consulting planen gemeinsam einen B2B-Marktplatz für die Getränkeindustrie. Dieser soll einerseits Daten mit den großen Branchen-Plattformen wie CPGmarket und Transora austauschen, andererse

[2445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Wege aus dem Chaos

GCI: Handel und Industrie einigen sich auf Internet-Standards

Am Montag hat der Vorstand der Global Commerce Initiative (GCI) in Paris erste Empfehlungen für die Internet-Kommunikation zwischen Handel und Industrie verabschiedet. Damit scheint die Gefahr gebannt, das die bisher vier globalen Marktplätze der Branche konkurrierende Daten-Systeme etablieren.

[4580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 032

Journal LZ|NET E-Commerce

"Wir sind der Größte"

B2B-Marktplatz Transora zielt auch auf Europa / Von Jörg Rode

Der von 51 der größten Food-Konzerne gehaltene Internet-Marktplatz Transora will auch in Europa zur entscheidenden B2B-Plattform werden. Ziel ist die "Transformation" der globalen Lebensmittel-Industrie. Das unterstrichen Spitzenmanager von Sara Lee, Unilever, Heineken, Procter und Cadbury Schweppes anläßlich der Eröffnung des Europa-Büros in Amsterdam.

[5959 Zeichen] Tooltip
Transora: Umfassende Plattform - Geplante Services entlang der ganzen Lieferkette
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 061

Journal LZ|NET E-Commerce

Henkel setzt auf E-Biz

Zahlreiche E-Commerce Initiativen für B2B und B2C / Von Jörg Rode

Mit zahlreichen Initiativen engagiert sich Henkel im E-Commerce. Das reicht von der Teilnahme an dem B2B-Marktplatz CPGmarket-.com bis zur Zusammenarbeit mit Internet-Shops beim "eCategory Management" und dem Test von Verbraucherreaktionen beim Direktverkauf der reinen Internet-Waren Vision und Golf.

[4541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 003

Seite Drei Journal Service

SAP baut Work- und Market-Places

web/rod. Walldorf, 20. April. Mit Business-to-Business (B2B) Marktplätzen und dem "Workplace" ist SAP dabei, sein Internet-Angebot mySAP.com zum Gerüst für die Geschäftsprozesse der Zukunft zu machen. Der Markt für die Chemieindustrie läuft bereits, CPGMa

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 040

Journal LZ|NET E-Commerce

SAP setzt auf Marketplaces

mySAP.com und Joint ventures / Von J. Rode

Mit B2B-Marktplätzen will SAP nicht nur den Einkauf von Unternehmen, sondern auch die Organisation der Lieferkette Branche für Branche revolutionieren. Das Internet-Portal mySAP.com und die neue Tochterfirma SAP Markets sollen das neue Business Modell auf dem Weltmarkt durchsetzen.

[3511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 002

kommentar journal kommentar service

Jetzt geht es um Politik

Von Bernd Biehl und Jörg Rode

Eine Konferenz über Resultate, nicht über Ideen sollte es werden, versprach Luc Vandevelde, Co-Chairman des europäischen ECR-Boards zum Auftakt der fünften ECR-Konferenz in Turin. Das war auch bitter nötig. Waren doch vor einem Jahr in Paris die Strategie

[2963 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter