Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 026

    E-Business

    Henkel aktiv im Netz

    Einkauf und Datenaustausch über CPGmarket wachsen

    Frankfurt, 14. November. Henkel setzt für die Optimierung seiner Zusammenarbeit mit Vorlieferanten weiter auf B2B-Marktplätze. Das betrifft sowohl die Automatisierung der Kommunikation als auch den Einkauf über Online-Ausschreibungen. 15 bis 20 Prozent

    [3488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 028

    E-Business

    CPGmarket meldet Rekord

    Frankfurt, 4. April. Der B2B-Marktplatz CPGmarket hat nach eigenen Angaben ein Transaktionsvolumen von 1 Mrd. EUR überschritten. Seit der Aufnahme des Betriebs im Oktober 2000 wurden über 1000 Anfragen, Ausschreibungen und Auktionen durchgeführt, meldet d

    [1404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 028

    E-Business

    Transora und CPGmarket kooperieren

    B2B-Marktplätze verkaufen Produkte der Konkurrenz - CPGmarket erhält 30 Mio. EUR von Investoren - WWRE optimistisch

    Frankfurt, 28. Februar. Die B2B-Marktplätze Transora und CPGmarket.com werden ihrem jeweiligen Kundenstamm einige Dienstleistungen der Konkurrenzplattform anbieten. Auf diese "kleine, aber wichtige" Zusammenarbeit haben sich die beiden Exchanges geeinigt.

    [2721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 026

    E-Business

    Südzucker startet erste Projekte auf CPGmarket

    Planungssicherheit durch Online-Kontrolle der Kunden-Silos - Test mit Procter-Werk in Groß-Gerau - Extranet für Rübenanbauer

    Frankfurt, 22. November. Südzucker will seinen Industriekunden die Bestandsführung mittels Internet-Technik anbieten. Das erste Zuckersilo eines Procter-Werks übermittelt seit drei Wochen im Rahmen eines Praxistests Daten an den Lieferanten. Falls weitere

    [4336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

    E-Business

    CPGmarket: 200 Mio. Euro

    Barcelona, 27. September. Die B2B-Plattform CPGmarket hat ihre Nutzung der Internet-Procurement-Software des US-Anbieters B2eMarkets für zunächst drei Jahre verlängert. CPGmarket hat die B2eMarkets-Lösung seit einem Jahr unter dem Namen E-Sourcing in sein

    [1436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 003

    Seite 3 E-Business

    CPGmarket plant CPFR mit Handel

    Frankfurt, 4. Januar. Der von Nestlé, Danone, Henkel und dem IT-Konzern SAP gegründete Internet-Marktplatz will zahlreiche Dienste jetzt auch Nicht-Investoren anbieten. Im Dezember hatte die Plattform 23 neue Anteilseigner vorgestellt - darunter Ferrero,

    [933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 022

    Rückblick E-Business

    Das Jahr der B2B-Marktplätze

    GNX, WWRE, Transora und CPGmarket wollen die Konsumgüterwirtschaft revolutionieren - Daneben Platz für private Exchanges

    Frankfurt, 28. Dezember. Das Jahr 2000 dürfte als das Jahr der B2B-Marktplätze in die Geschichte der Konsumgüterwirtschaft eingehen. Beginnend mit der Gründung von GNX durch Carrefour und Sears Anfang März bildeten sich vier globale Internet-Plattformen,

    [5013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 001

    E-Business

    Ferrero und Bahlsen bei CPGmarket

    Frankfurt, 7. Dezember. Bahlsen, Ferrero und Südzucker beteiligen sich am B2B-Marktplatz CPGmarket von Nestlé, Danone, Henkel und SAP. Zu einem Kreis von insgesamt 23 neuen Investoren und Nutzern gehören auch Pernod Ricard, Bel, Barilla, Hero und Danisco

    [826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 022

    E-Business

    Ferrero und Bahlsen bei CPGmarket

    23 neue Investoren beteiligen sich mit 28 Mio. Euro an B2B-Marktplatz - Südzucker, Danisco, Bel, Hero und L'Oreal dabei

    Frankfurt, 7. Dezember. Bahlsen, Ferrero, Südzucker und 20 weitere Unternehmen beteiligen sich an dem B2B-Marktplatz CPGmarket von SAP, Nestlé, Danone und Henkel. Alte und neue Investoren zusammen haben CPGmarket.com, Genf, mit 71,8 Mio. EUR ausgestattet.

    [3559 Zeichen] € 5,75