Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Übersetzen

    Angesichts des derzeitigen CSR-Trends bekommt man bei oberflächlichem Hinschauen mittlerweile den Eindruck, dass eigentlich so gut wie alle Unternehmen irgendwie moralisch gut sind. Die Folge: Differenzierung über verantwortungsvolles Handeln wird immer

    [797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Der Charme der guten Taten

    Corporate Social Responsibility wird zunehmend mit Marketing und PR vernetzt / Kommunikative Gratwanderung

    Corporate Social Responsibility ist auf dem besten Weg, das Management-Modewort des Jahres 2007 zu werden. Fast pausenlos werden Kongresse und Seminare zum Thema CSR angeboten. Auch die Medien springen in großem Stil auf: Viele Zeitungen und Zeitschrifte

    [5575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND JULI

    Verhaltener Juli bremst das Wachstum

    Nielsen Media Research: Werbemarkt wächst in den ersten sieben Monaten 2006 um 4,8 Prozent / Telekommunikation bleibt wichtiger Motor

    Die Zeit nach der Fußball-WM hat dem deutschen Werbemarkt eine Flaute gebracht: Die Brutto-Spendings liegen im Juli 2006 laut Nielsen Media Research bei rund 1,2 Milliarden Euro und damit um 1,2 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum im Minus. Insgesamt

    [3087 Zeichen] Tooltip
    Offensive von L’Oréal und Danone - Die 20 größten Werbungtreibenden von Januar bis Juli 2006

    Saturn macht Druck - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte von Januar bis Juli 2006

    El Vital lässt sich sehen - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juli 2006
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    Wachstum bremst leicht ab

    Bruttowerbeumsätze steigen im 1. Quartal um 4,2 Prozent / Treiber sind die Telekommunikationsunternehmen

    Das 1. Quartal des Jahres ist für den Werbemarkt zufriedenstellend verlaufen: Die Bruttowerbestatistik von Nielsen Media Research weist ein Umsatzplus von 4,2 Prozent aus. Damit wächst der Markt allerdings etwas langsamer als Anfang des Jahres vermutet:

    [2568 Zeichen] Tooltip
    Danone gibt weiter Gas - Die Bruttoausgaben der größten Werbungtreibenden in Millionen Euro

    Plakat legt am stärksten zu - Brutto-Umsätze der klassischen Medien in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND FEBRUAR

    Werbemarkt wächst etwas langsamer

    Nach starkem Auftakt legt der Umsatz in den ersten beiden Monaten um 4,8 Prozent zu / Telekommunikation und Pharmazie mit hohen Zuwächsen

    Nachdem das Werbejahr 2006 im Januar mit einem Plus von 6,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr begonnen hatte, geht es etwas moderater weiter. Die ersten beiden Monate des Jahres liegen laut Nielsen Media Research mit 4,8 Prozent im Plus. Für das Wachstum sin

    [2886 Zeichen] Tooltip
    Pflege-Offensive - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2006

    Fielmann tritt auf die Bremse - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte

    Danone forciert Wachstumskurs - Die 20 größten Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    Danone wird Mega-Spender

    Konzern kündigt abermals Erhöhung des Werbebudgets an

    Danone Deutschland entwickelt sich mehr und mehr zu einem der ganz großen Werbe-Spender. Bereits im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen, das seinen Sitz im bayerischen Haar hat, den Bruttoetat laut Nielsen Media Research um 35 Prozent auf 143 Millione

    [1644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Danone nervt mit Quasselstrippe

    Flop-Kampagne: Meg-Ryan-Verschnitt wirbt für den Fresh Drink

    Als Meg Ryan in "Harry & Sally" Sally Albright spielte und bei Bestellungen im Restaurant nie genau wusste, was sie wollte - da war es noch lustig: Sie redete und überlegte, spielte Dutzende von Möglichkeiten durch und ließ Millionen von Zuschauern an ihr

    [1329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 006

    Aktuell

    Comeback für alte Bekannte

    Gleich vier erfahrene Testimonials melden sich mit frischen TV-Spots zurück / Telegate revidiert Strategie

    Das Bohlen-Beckenbauer-Monopol ist gebrochen: Mit aktuellen TV-Kampagnen melden sich gleich vier Testimonials aus der zweiten Reihe in diesen Tagen zurück. Ein Wiedersehen gibt es unter anderem mit Rudi Assauer. Der Schalke-Manager war bis Mitte 2003 im

    [3240 Zeichen] € 5,75