Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND JULI

    Verhaltener Juli bremst das Wachstum

    Nielsen Media Research: Werbemarkt wächst in den ersten sieben Monaten 2006 um 4,8 Prozent / Telekommunikation bleibt wichtiger Motor

    Die Zeit nach der Fußball-WM hat dem deutschen Werbemarkt eine Flaute gebracht: Die Brutto-Spendings liegen im Juli 2006 laut Nielsen Media Research bei rund 1,2 Milliarden Euro und damit um 1,2 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum im Minus. Insgesamt

    [3087 Zeichen] Tooltip
    Offensive von L’Oréal und Danone - Die 20 größten Werbungtreibenden von Januar bis Juli 2006

    Saturn macht Druck - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte von Januar bis Juli 2006

    El Vital lässt sich sehen - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juli 2006
    € 5,75