Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 8

Agenda

S&F sichert sich Danone-Etat

Die Hamburger Agentur betreut die DACH-Region und Slowenien

Riesenerfolg für Scholz & Friends: Die Hamburger Agentur darf ab sofort in allen deutschsprachigen Ländern sowie in Slowenien die Werbung für die Molkereiprodukte von Danone entwickeln. Darunter fallen die Marken Activia, Actimel, Fruchtzwerge und Da

[1398 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Danone bündelt Media bei der Group M

Großer Erfolg für die Group M: Das Medianetzwerk der britischen Werbeholding WPP hat sich den europäischen Mediaetat von Danone gesichert. Als Verlierer des im Mai 2013 gestarteten Pitches stehen die Agenturen der Wettbewerber Omnicom (OMG), Havas (H

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Danone bündelt Media bei der Group M

Großer Erfolg für die Group M: Das Medianetzwerk der britischen Werbeholding WPP hat sich den europäischen Mediaetat von Danone gesichert. Als Verlierer des im Mai 2013 gestarteten Pitches stehen die Agenturen der Wettbewerber Omnicom (OMG), Havas (Havas

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Danone ändert Claims für Actimel und Activia

Nach Ferrero verzichtet mit Danone nun ein weiterer großer Lebensmittelkonzern auf umstrittene Werbeslogans in seinen TV-Spots. Danone verpasst Actimel einen neuen Claim. Anstelle von Aussagen wie „Actimel aktiviert Abwehrkräfte“ soll nun der Slogan

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Danone ändert Claims für Actimel und Activia

Nach Ferrero verzichtet mit Danone nun ein weiterer großer Lebensmittelkonzern auf umstrittene Werbeslogans in seinen TV-Spots. Danone verpasst Actimel einen neuen Claim. Anstelle von Aussagen wie „Actimel aktiviert Abwehrkräfte“ soll nun der Slogan „Sta

[478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Matthias Berndt steigt bei Publicis Deutschland auf Die Publicis-Gruppe erweitert das Management. Neu im Team ist Matthias Berndt, Geschäftsführer der Tochterfirma D-Pole. Der 41-Jährige übernimmt den extra geschaffenen Posten des Chief Innovation Offic

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Peugeot fährt mit neuem Claim vor Der französische Autobauer fährt mit einer neuen Markenstrategie vor. Sichtbare Zeichen der Veränderung: Ein überarbeitetes Logo, eine modifizierte Schrift und der neue Claim "Motion & Emotion". Entwickelt hat den Marke

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 006

Aktuell

Gute Taten sind Mangelware

Corporate Social Responsibility: Firmen müssen sich laut einer Studie mehr engagieren / Umweltthemen im Fokus

Die deutschen Unternehmen kümmern sich aus Sicht der Verbraucher nur unzureichend um soziale und gesellschaftliche Belange. Das geht aus einer Umfrage des Nürnberger Marktforschungsunternehmens Icon Added Value hervor. Danach bescheinigen nur 11 Prozent

[3141 Zeichen] Tooltip
Danone hat den besten Ruf - Die Top 8 der relativ "guten" Marken - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 024

Marketing und Marken

NIELSEN WERBEREND OKTOBER

Die Wachstumskurve flacht ab

Werbemarkt legt bis Ende Oktober um 5 Prozent zu / Leichte Abschwächung gegenüber Vormonaten / Pkw- und Telko-Anbieter sichern das Plus

Der deutsche Werbemarkt entwickelt sich gegenüber dem Vorjahr weiterhin positiv. Wie aus den Erhebungen von Nielsen Media Research in Hamburg hervorgeht, haben die Unternehmen von Januar bis Oktober 2006 brutto etwas mehr als 16 Milliarden Euro in klassi

[2548 Zeichen] Tooltip
Telekom-Sparten geben Gas - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2006

Media Saturn führt das Feld an - Die 20 größten Werbungtreibenden von Januar bis Oktober 2006

Danone pusht Actimel - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte von Januar bis Okt. 2006
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 023

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND AUGUST

Die Zeichen stehen auf Wachstum

Nielsen Media Research: Werbemarkt legt um 5,2 Prozent zu / Guter August macht Flaute im Juli wett / Telekommunikation bleibt Impulsgeber

Nach dem Flaute-Monat Juli hat der Werbemarkt zuletzt wieder an Fahrt aufgenommen. Wie aus den aktuellen Auswertungen von Nielsen Media Research hervorgeht, haben die deutschen Unternehmen im August 2006 brutto knapp 1,3 Milliarden Euro für Werbung in de

[3320 Zeichen] Tooltip
T-Com hebt ab - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im August 2006

Media Saturn verteidigt Spitze - Die 20 größten Werbungtreibenden von Januar bis August 2006

Aldi holt auf - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte von Januar bis August 2006
€ 5,75

 
weiter