Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 103

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

    Feine Technik

    Kaum ein Süßwarenhersteller investiert so viel Geld in seine Fabriken wie Griesson-de Beukelaer. Die damit erlangte Technologie- und Kostenführerschaft bildet die Basis für den Erfolg im Marken- und Handelsmarkengeschäft. Martin Mehringer

    Auch bei Monarchen sieht die Kinderstube mitunter beschaulich aus. Geschadet hat es offenbar nicht. Zumindest nicht jenem kleinen Prinz der 1870 in einer kleinen belgischen Bäckerei das Licht der Welt entdeckte: "Le petit prince fourré". Diesen Namen gab

    [6015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 038

    Journal

    Nichts macht mich mehr an

    Die Molkerei Ehrmann ist in knapp 90 Jahren vom Ein-Mann-Betrieb zu einem der größten Joghurthersteller Europas herangewachsen. Christian Ehrmann führt das Unternehmen in dritter Generation. Ein Gespräch über Mut, Visionen und ein russisches Gesellen

    Dichter Nebel umhüllt zerfallende Bauernhöfe, lässt das kleine Neubaugebiet verschwinden und gewährt erst im höher gelegenen Ortskern einen zaghaften Einblick. Wie geheimnisvolle Beobachter tauchen Silhouetten von Kühen entlang des Weges durch die trübe

    [11838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 025

    Journal

    Riskante Balance

    Die Konsumgüterindustrie steckt in der Klemme: Größen wie Procter&Gamble oder Danone senken die Preise, um den Absatz stabil zu halten. In dieser Zeit ist es besonders schwierig, Innovationen mit Preispremium zu etablieren. M. Mehringer

    Schön sein will jeder, aber offenbar nicht um jeden Preis. Eine Einsicht, die Franck Riboud zu teilen scheint. Zumindest hat der Danone-Chef mit der Marke Essensis den neuen "Schönheitsjoghurt" des Nahrungsmittelriesen vorerst aus den Regalen der französ

    [6849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 037

    Marketing

    Acardo-Couponheft besteht Testphase

    Dortmund. Die Testphase des Acardo-Couponhefts "besser einkaufen" wurde nach Unternehmensangaben "erfolgreich abgeschlossen". Das im Dezember 2007 gestartete POS-Medium habe die Auflagengrenze von 1 Mio. Exemplaren pro Ausgabe schon vor Abschluss der dre

    [1023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 014

    Industrie

    Keine Werbung für Junk-Food

    Frankfurt, 13. Dezember. Werbung für ungesunde Nahrungsmittel soll innerhalb der Europäischen Union nicht mehr an Kinder unterhalb von 12 Jahren adressiert werden. Zu diesem Grundsatz verpflichtete sich ein Bündnis der weltgrößten Lebensmittelproduzenten

    [931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 012

    Industrie

    Milupa kündigt Stellenabbau an

    Frankfurt, 29. November. Wenige Wochen nach Bekanntwerden der Übernahme von Numico durch Danone wird in einzelnen Unternehmenseinheiten der Rotstift gezückt. Erste Arbeitsplätze sollen bei Babynahrungsmittelhersteller Milupa wegfallen. "Wir haben ein Pro

    [688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 016

    Industrie

    Danone wächst im dritten Quartal

    Frankfurt, 18. Oktober. Der französische Nahrungsmittelkonzern Danone bleibt auf Wachstumskurs. Im dritten Quartal konnte der Umsatz um 3,9 Prozent auf 3,69 Mrd. Euro gesteigert werden. "Unsere Fähigkeit proaktiv den ungünstigen Einfluss der aktuellen Ro

    [784 Zeichen] € 5,75