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    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 013

    Marketing

    WM-Produkte stürmen den Handel

    Fülle von Angeboten mit Fußballbezug am Point of Sale / Unternehmen verzichten bewusst auf TV-Werbefeuerwerk

    1:0 für den Handel. Während die Werbungtreibenden zahlreiche Produkte mit WM-Bezug am PoS platzieren und auf Mitnahmeeffekte setzen, verzichten sie parallel auf TV-Werbung. Wenn die Produktflut am PoS ein Zeichen dafür ist, wie viele Tore bei der Fußbal

    [4975 Zeichen] Tooltip
    Molkereien setzen auf Fußball - Top-Warengruppen bei WM-Aktionen am PoS - Anteil an WM-Promotions im Handel in Prozent

    VW fährt auf WM ab - Welche Unternehmen am stärksten mit WM-Bezug werben - Ausgaben von Januar bis Mai in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 014

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Zeit für antizyklische Helden

    Nielsen Media Research sieht fürs 1. Halbjahr 2009 ein Minus bei den Bruttowerbeinvestitionen von 3,3 Prozent

    Mit Werbung kann ein Unternehmen auf zwei Arten umgehen: Budgets planlos kürzen oder Werbung als strategische Investition in Marke sowie künftige Marktanteile und Gewinne nutzen. Einen Artikel über das erste Werbehalbjahr 2009 positiv anzufangen ist nic

    [2362 Zeichen] Tooltip
    Axe Hot Fever dominiert - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juni 2009

    Penny ist der Held in der Krise - Die Top 10 der antizyklischen Werbungtreibenden

    Media-Saturn steht auf der Werbebremse - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juni 2009
    € 5,75