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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 28,29

    Journal

    Wachsende Bewegung

    Unternehmertum als Mittel, die Welt zu verbessern – das ist das Ideal der in den USA erfolgreichen Bewegung B-Corp. In Deutschland kennt man das Netzwerk und sein gleichnamiges Zertifikat bisher kaum. Doch mit dem Einstieg der FMCG-Schwergewichte Danone und jüngst Nestlé mit Nespresso könnte die Sache an Fahrt gewinnen. Ulrike Vongehr

    [13141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 020

    Frischware

    Teure neue Produkte

    Milchindustrie kann Forschung jedoch nicht den Multis überlassen

    Zeven, 23. November. Auch wenn derzeit keine bahnbrechende Innovation wie seinerzeit die probiotischen Milchprodukte in Sicht ist, spielen für die deutsche Milchwirtschaft neue Produkte eine zentrale Rolle. Zu den wichtigsten Aufgaben von Forschung und En

    [3676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 044

    Agenturen International

    Reich der Mitte reizt westliche Agenturen

    Markenartikler und Werbeagenturen entdecken China / Östliche Mentalität in der Volksrepublik fordert andere Kreativlösungen

    Hong-Kong Für westliche Markenartikler ist China auch nach dem Abschied vom Kommunismus alles andere als ein Eldorado. Kaum ein Konzern hat bislang das Geld verdienen können, wie angesichts der riesigen Größe des Marktes erhofft. "Der Markt und die Kons

    [4403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 064

    Agenturen Serie

    21 Jahre Werbespurt und nicht außer Atem

    Young & Rubicam und Wüstenrot sind Partner seit einer halben Ewigkeit/Erfolgsrezept für die Beziehung: Markenverständnis und ein offenes Miteinander

    FRANKFURT Seit mehr als zwei Jahrzehnten arbeitet Young & Rubicam für Wüstenrot. Weder zeitweiliges Liebäugeln des Kunden mit der Konkurrenz noch der Gewinn des Citibank-Etats oder der Weggang von Y&R-Boß Ingo Krauss konnten der Bindung bislang etwas anha

    [9340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kids sind markenbewußt

    Kids-VA: Markenpräferenz variiert nach Alter/Immer mehr Kinder bestimmen Einkäufe mit

    HAMBURG Deutschlands Kids lieben Magnum-Eis, Duplo und Nivea Haarshampoo. Allerdings variiert der Grad der Markenpräferenz je nach Alter zum Teil erheblich. So das Ergebnis der aktuellen Kids-Verbraucheranalyse (KVA) der Verlage Bastei, Bauer und Springer

    [4072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 044

    Journal Fachthema Wellness/OTC

    Branche in Unruhe

    Das Nischenthema OTC rückt in den Mittelpunkt des Interesses / Von Ulrike Vongehr

    Seitdem im vergangenen Spätherbst bekannt wurde, daß Aldi Süd den Einstieg in den Markt der Selbstmedikation vorbereitet, ist die Branche in Unruhe: Andere Discounter mit Lidl an der Spitze wollen nachziehen, und auch im klassischen Lebensmitteleinzelhand

    [20207 Zeichen] € 5,75