Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 40,41

    Report Schweiz

    Meinungen von Menschen

    KI: Was Schweizer Branchenentscheider von ChatGPT halten und erwarten. Eine Umfrage. Zusammengetragen von Beat Hürlimann, Uwe Förster & Michael Reidel

    ChatGPT ist präsent. Kaum ein Gespräch, kaum ein Event, auf dem die künstliche Intelligenz nicht zum Thema wird. Für viele Experten scheint klar: Die Software wird Schule, Ausbildung, Studium und Arbeitswelt verändern. Doch wie sehen das Schweizer Branchenentscheider? Wir haben sie gefragt.

    [9321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 20,21

    Report Schweiz

    Ganz schön agil

    Corona verändert die Arbeitswelt. Wir haben uns bei Entscheiderinnen und Entscheidern in der Branche umgehört, wie sie die neue Arbeitswelt gestalten. Wir veröffentlichen die Antworten in Auszügen.

    Die Fragen 1. Wie haben sich Arbeitskultur und Arbeitsprozesse bei Ihnen durch Corona verändert? 2. Wie sieht das Büro der Zukunft aus – wird es bei Ihnen künftig ein Mischmodell aus Präsenz- und Home-Office geben? Wie wird da die Relation aussehen? 3. Wenn Sie Home-Office zulassen, stellen Sie Ihren Mitarbeitern die Geräte wie Laptop, Smartphone und Drucker zur Verfügung oder müssen die Kollegen ihre eigenen Geräte nutzen? 4. Welche digitalen Kollaborations-Tools nutzen Sie? Die Antworten aller Teilnehmer und in voller Länge publizieren wir in den kommenden Tagen als Serie auf horizont.net/swiss

    [8729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 35,36

    Marketing

    Vertrauen durch Desillusionierung

    Die Lebensmittelwirtschaft übt mit ihren Produkten und den Konsumenten den Realitätscheck

    Hamburg. Werbung und Produktkommunikation sollen verführen. Dazu bedient sie sich gerne der klischeehaften, romantischen Idyllisierung. Doch moderne, hoch technisierte Produktionsprozesse sehen heute anders aus. „Werbung lügt“, sagen deshalb ihre Kritiker und stellen die Hersteller an den Pranger.

    [9808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 035 bis 036

    Marketing

    Vertrauen durch Desillusionierung

    Die Lebensmittelwirtschaft übt mit ihren Produkten und den Konsumenten den Realitätscheck

    Hamburg. Werbung und Produktkommunikation sollen verführen. Dazu bedient sie sich gerne der klischeehaften, romantischen Idyllisierung. Doch moderne, hoch technisierte Produktionsprozesse sehen heute anders aus. „Werbung lügt“, sagen deshalb ihre Kritiker und stellen die Hersteller an den Pranger.

    [9808 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Danone lässt die Extra-Portion Zucker weg

    Der Lebensmittelhersteller bringt eine neue Variante von Actimel auf den Markt / Foodwatch-Vorwurf des „Ärzte-Marketings“

    Der französische Lebensmittelhersteller Danone geht am heutigen Donnerstag in Deutschland mit einer Kampagne für sein neues Actimel auf Sendung. Das Verkaufsargument für das Produkt: Es soll ohne den Zusatz von Zucker und Süßstoffen auskommen. Den TV

    [2345 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Danone lässt die Extra-Portion Zucker weg

    Der Lebensmittelhersteller bringt eine neue Variante von Actimel auf den Markt / Foodwatch-Vorwurf des „Ärzte-Marketings“

    Der französische Lebensmittelhersteller Danone geht am heutigen Donnerstag in Deutschland mit einer Kampagne für sein neues Actimel auf Sendung. Das Verkaufsargument für das Produkt: Es soll ohne den Zusatz von Zucker und Süßstoffen auskommen. Den TV-Spo

    [2345 Zeichen] € 5,75