Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 35,36

    Marketing

    Vertrauen durch Desillusionierung

    Die Lebensmittelwirtschaft übt mit ihren Produkten und den Konsumenten den Realitätscheck

    Hamburg. Werbung und Produktkommunikation sollen verführen. Dazu bedient sie sich gerne der klischeehaften, romantischen Idyllisierung. Doch moderne, hoch technisierte Produktionsprozesse sehen heute anders aus. „Werbung lügt“, sagen deshalb ihre Kritiker und stellen die Hersteller an den Pranger.

    [9808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 035 bis 036

    Marketing

    Vertrauen durch Desillusionierung

    Die Lebensmittelwirtschaft übt mit ihren Produkten und den Konsumenten den Realitätscheck

    Hamburg. Werbung und Produktkommunikation sollen verführen. Dazu bedient sie sich gerne der klischeehaften, romantischen Idyllisierung. Doch moderne, hoch technisierte Produktionsprozesse sehen heute anders aus. „Werbung lügt“, sagen deshalb ihre Kritiker und stellen die Hersteller an den Pranger.

    [9808 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Danone lässt die Extra-Portion Zucker weg

    Der Lebensmittelhersteller bringt eine neue Variante von Actimel auf den Markt / Foodwatch-Vorwurf des „Ärzte-Marketings“

    Der französische Lebensmittelhersteller Danone geht am heutigen Donnerstag in Deutschland mit einer Kampagne für sein neues Actimel auf Sendung. Das Verkaufsargument für das Produkt: Es soll ohne den Zusatz von Zucker und Süßstoffen auskommen. Den TV

    [2345 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Danone lässt die Extra-Portion Zucker weg

    Der Lebensmittelhersteller bringt eine neue Variante von Actimel auf den Markt / Foodwatch-Vorwurf des „Ärzte-Marketings“

    Der französische Lebensmittelhersteller Danone geht am heutigen Donnerstag in Deutschland mit einer Kampagne für sein neues Actimel auf Sendung. Das Verkaufsargument für das Produkt: Es soll ohne den Zusatz von Zucker und Süßstoffen auskommen. Den TV-Spo

    [2345 Zeichen] € 5,75