Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 056

    Journal Report Molkereiprodukte

    Molke boomt

    Es gibt ein Milchprodukt, bei dem der Gesundheitsaspekt schon immer im Vordergrund stand: Molke. Das Marktsegment wächst rasant: 1992 wurde das Umsatzvolumen vom Marktforschungsinstitut Nielsen mit 4,9 Millionen DM beziffert, 1995 mit 8,0 Millionen und im

    [2619 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 018

    Frischware

    Einführung von LC1 ist für Nestlé ein voller Erfolg

    Probiotische Joghurts erobern den Markt - Marktanteil deutlich gesteigert - Neue Drinks und Mousse

    mur. Frankfurt, 15. Mai. Der Erfolg der probiotischen Milchprodukte hat 1996 den gesamten deutschen Milchmarkt beflügelt, vor allem aber ist Nestlé mit "LC1" der eindeutige Gewinner. Im laufenden Jahr dürfte sich der Umsatz des Lebensmittelhandels mit pro

    [2809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 025

    Frischware

    "Yakult" kommt auch in Deutschland zügig voran

    Umsatz erreicht 1 Mio. DM monatlich - Hohe Investitionen in Vertrieb und Werbung getätigt

    mur. Frankfurt, 20. Februar. Die Einführung des probiotischen Milchgetränks "Yakult" schreitet zügig voran. Neun Monate nach dem Start im April 1996 erlöst das japanische Produkt inzwischen monatlich rund 1 Mio. DM zu Endverbraucherpreisen. In Nordrhein

    [1935 Zeichen] € 5,75