Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    BDDP Corporate führt weiterhin

    Zweistellige Wachstumsraten für Frankreichs PR-Agenturen

    PARIS Wie im Vorjahr meldet der französische PR-Markt eine steigende Tendenz. Nach einer Umfrage der Zeitschrift "Stratégies" legen die Top-ten der Branche mindestens zweistellig zu. Der Aufwärtstrend ist durch Akquisitionen zu begründen, aber auch durc

    [990 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 031

    Journal Magazin

    Danone

    Automat stärkt die Marke

    Danone testet den Verkauf von Joghurt aus dem Automaten. Die bessere Verfügbarkeit soll langfristig die Markentreue stärken. Doch für die Verbraucher ist die neue Verkaufsform für Milchprodukte noch ungewohnt. Wer am Bahnhof vom Hunger überfallen wird,

    [2347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 050

    Agenturen Nachrichten

    GGT Group kauft BDDP Worldwide

    Die britische Agenturgruppe GGT blättert für die Übernahme des französischen Networks 105 Millionen Pfund auf den Tisch

    PARIS / LONDON Die Würfel im Rennen um den Verkauf des Networks BDDP Worldwide, Paris, sind gefallen. Die GGT-Gruppe, London, hat die rund doppelt so große französische Agenturgruppe gekauft. GGT operiert ab sofort als Holding, BDDP firmiert weiterhin unt

    [3937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Franzosen lieben Chanel, Michelin und Mercedes

    PARIS Nach einer Studie des französischen Wirtschaftsmagazins "L'Expansion", des Club Corporate und des Meinungsforschungsinstituts Ifop stehen Chanel (7,37 von 10 Punkten), Michelin (7,09 von 10 Punkten) und Mercedes (7,07 von 10 Punkten) ganz oben in de

    [871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Konsum alkoholfreier Getränke wächst in Europa

    Coca-Cola führt Top 20 an - Gerolsteiner auf Platz 8 - Wasser ist stärktes Produkt der Branche

    sb. Frankfurt, 4. Januar. Nestlé verkauft europaweit inzwischen doppelt so viele Softdrinks wie Pepsi und steht im Ranking von 1994 auf Platz 2. Angeführt wird die von Zenith International erstellte Liste von Europas Top 20 bei alkoholfreien Getränken mit

    [2627 Zeichen] € 5,75