Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 042

LZ-Ranking

Verschiebungen nach turbulentem Jahr

Die Top 100 der Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels 2008/2009

Frankfurt. Der Blick auf das Ranking der 100 Unternehmen mit den größten Umsätzen in Deutschland beweist: 2008 war für die Branche ein höchst turbulentes Jahr. Standen die ersten Monate noch im Zeichen notwendiger Preisanpassungen an die gestiegenen Rohs

[11515 Zeichen] Tooltip
Top 100 Lieferanten 2008/2009 - Die größten Partner des deutschen Lebensmittelhandels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Danone Waters hängt Wettbewerb ab

Zweistelliger Umsatzzuwachs 2008 - Effiziente Vertriebsorganisation installiert - Weiteres Wachstum erwartet

Frankfurt. Danone Waters Deutschland erweist sich als Wachstumslokomotive im Mineralwasser-Markt. Die ausgewogene Mehrweg- und Einwegstrategie erfüllt neben dem Sortenangebot offenbar die unterschiedlichen Convenience- und Produkterwartungen der Verbrau

[4281 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖßTEN WASSER-ANBIETER - Wasser gesamt 2008, in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 080

Journal 60 Jahre LZ

Unsere Besten

Sie sind spitze, wollen es aber nicht an die große Glocke hängen. Deutsche Top-Brands der Nahrungsmittelindustrie - ein Annäherungsversuch. Kathrin Gotthold

Niemand lässt sich gerne in die Karten schauen. Das gilt vor allem für internationale Großkonzerne. Markenrankings, die die LZ noch in den 90er-Jahren veröffentlichte, sorgten regelmäßig für Aufruhr. Jeder wollte der Beste sein, keiner hinter dem Wettbew

[6201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 027

Journal

Steuermann gefunden

Der neue Mann in Gerolstein ist kein unbeschriebenes Blatt. In seiner neuen Funktion kann er zeigen, ob er auch als Stratege das richtige Händchen hat. Heidrun Krost

Axel Dahm ist ein hochgewachsener Typ. Eine Managerfigur mit Charisma und wohl auch einem gewissen Hang zum Höhenflug. So war er seinem bisherigen Arbeitgeber Berentzen auch hie und da eine Spur zu weltmännisch. Jetzt bricht der 46-Jährige in eine neue W

[6813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 034

Journal

Weniger ist mehr

Die Megatrends Gesundheit und Wellness bieten der Ernährungsindustrie ein weites Feld für Innovationen, vor allem bei Low-Fat-Produkten. Anders als die immer dicker werdenden Deutschen hat die Branche reichlich abgespeckt: Sie setzt auf fettarme und zuckerreduzierte Varianten. Von Dirk Dietz

[13463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 014

Industrie

Coke macht mit Wasserprojekt ernst

Marktstart mit "Dasani" Anfang Mai - Stilles Mineralwasser aus Brandenburg - Danone und Nestlé als Hauptwettbewerber

Frankfurt, 11. März. Coca-Cola wird Anfang Mai mit seiner internationalen Wassermarke "Dasani" in Deutschland an den Start gehen - trotz des Desasters in Großbritannien in der vergangenen Woche. Coke musste zugeben, dass Dasani in England aus Leitungswass

[5155 Zeichen] Tooltip
Stilles Mineralwasser - Gewinner und Verlierer in Deutschland (LEH + GAM) 2003 - Veränderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 001

Seite 1

Muskelspiel bei Getränken

Polarisierung verstärkt sich - Holsten kauft Preisführer Heemann - Coke plant Offensive

Frankfurt, 18. Dezember. Zum Jahreswechsel rückt die Holsten-Gruppe mit dem Erwerb von Heemann an die Spitze der deutschen Brunnen. Damit wird gleich zum Start 2004 ein Zeichen in der sich wandelnden Wettbewerbslandschaft des Getränkemarktes gesetzt. Ko

[3966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

Industrie

Coke eröffnet in Europa neue Front

Mit "Dasani"-Einführung kommt Mineralwassermarkt in heftige Bewegung - Spekulationen um Kauf von Gerolsteiner

Paris/Frankfurt, 11. Dezember. Mit der Ankündigung des US-Getränkekonzerns Coca-Cola, seine Mineralwassermarke "Dasani" in Europa und auch in Deutschland einzuführen, sind gravierende strukturelle Veränderungen zu erwarten. Um den Mengenbedarf abzusichern

[5717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 052

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Ganz nah am Wasser

Near-Water-Getränke sind mit Aromen und Spurenelementen angereicherte stille Wässer. Im Zeichen des Wellness- und Sportgetränketrends wächst dieser Markt auch in Deutschland immer stärker.

[3716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 054

Journal Report Alkoholfreie Getränke

PET verändert Wassermarkt

Der Trend zu stillen Wässern, das rasante Wachstum der Discounter und damit der Handelsmarken, das Pflichtpfand, vor allem aber der weitere Vormarsch der PET-Verpackung bringen den Wassermarkt in Bewegung.

[4472 Zeichen] € 5,75

 
weiter