Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    CFP Brands hilft Händlern mit Apollo

    Bonn. CFP Brands nutzt die Software Aldata Apollo, um Händlern im Rahmen von Category-Management-Projekten bei der Planung der Regalflächen zu helfen. Die Vertriebsgesellschaft für Fisherman's Friend, Mentos, Chupa Chups und Smint setzt zunächst auf die

    [489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 038

    Journal Sortimente Süsswaren

    SORTIMENTE: SÜSSWAREN

    Schokoladenseite gesucht

    Preiskämpfe, ein harscher Wettbewerb, hohe Rohstoffkosten: Im neuen Jahr geht's in der Süßwarenbranche mit den alten Strategien weiter. Lindt bringt mehr Sonderangebote, Kraft attackiert Bahlsen. Jetzt wartet die Branche gespannt, wie sehr der Wettbe

    Der Poker um Cadbury ist beendet. Nach monatelangem Ringen hat der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods die Oberhand behalten, er schluckt den britischen Süßwarenhersteller für umgerechnet 13,1 Mrd. Euro. Der neue Mega-Konzern, soviel ist absehbar, wird de

    [12284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 040

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Ab Juli unterstützt die Wasserburger Meggle GmbH den Launch ihres Trinksnacks aus Joghurt und Buttermilch, "JoBu", mit einer breitangelegten TV-Kampagne. Der Spot - Claim: "JoBu snackt überall" - wird mit einem siebenstelligen Mediabudget unterstützt un

    [2151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 076

    Länder Report Hessen Bier

    Gezielter Service in jeder Form

    Dittmann, Wilms und Fornara nutzen Nischenpotentiale

    js. Frankfurt, 4. Mai. Im Zuge der Globalisierung von Handel und Industrie hat sich die Position der Importeure in den letzten Jahren gravierend geändert. Ihre Leistung konzentriert sich heute vor allem auf den Service. Feinkost Dittmann GmbH mit Produk

    [3455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Einkaufsentscheidungen auf dem Prüfstand

    Emnid-Institut: "Optima" hilft bei der Markenpositionierung in konkurrenzintensiven Märkten

    kon. Frankfurt, 22. Oktober. Optima nennt sich ein neues Instrument zur Markenpositionierung, das von der Marktforschungsgruppe Taylor Nelson Sofres entwickelt wurde. Deutschen Markenartiklern bietet das Bielefelder Emnid- Institut, eine Tochter des Londo

    [3267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 088

    Länder Report Hessen Tiefkühlkost/Feinkost

    Trendsetter für Ethnik-Food

    Importhaus Wilms expandiert mit weiteren Vertretungen

    sze. Taunusstein, 13. Juni. Ist Ethnic Food eine Erscheinung, die dem heutigen Zeitgeist entspringt? Oberflächlich mag dies wohl stimmen, denn nie waren die absoluten Zuwächse und die allgemeine Verbraucherakzeptanz höher als heute. Aus Sicht der K. H. Wi

    [3546 Zeichen] € 5,75