Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 024

    Frischware

    Nestlé hebt Alete ins Kühlregal

    Konzern setzt bei Milchfrischprodukten auf Kinder-Artikel

    Frankfurt, 23. Januar. Die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt, sieht gute Wachstumschancen mit Produkten für Kinder. Im Rahmen einer "Offensive Kindermarkt" kommen ab Februar erstmals Artikel unter dem Namen der Konzernschwester Alete ins Kühlrega

    [2685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 014

    Frischware

    Herausforderung für Milchschnitte

    mur. Frankfurt, 21. Dezember. Bereits für Februar kommenden Jahres erwartet die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH eine nationale Distribution für ihren neuen "Nesquick-Snack". Nach dem Joghurt "LC 1", von dem seit Oktober über 10 Mio. Portionen verkauft wur

    [968 Zeichen] € 5,75