Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA: Molkereiprodukte

    Wellness portionsweise

    Der Gesundheitstrend bietet der Milchindustrie hervorragende Wachstumschancen. Das zeigen nicht nur die aktuellen Entwicklungen im Bereich Functional Food, sondern auch Kommunikationskonzepte die natürliche Inhaltsstoffe von Milchprodukten betonen. Von Claudia Bär

    [11938 Zeichen] Tooltip
    Kaum Wachstum für traditionelle Produkte - Entwicklung Weiße Linie inkl. Butter, Frischmilch und gekühlte Milchsnacks
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA Molkereiprodukte

    Functional funktioniert

    Als Bürokratiemonster und Überbürokratisierung wurde die Health-Claims-Verordnung der EU verschrien, die voraussichtlich im Oktober in Kraft treten wird. Abseits des öffentlichen Gezeters zeigt sich aber, dass die Molkereibranche mit der Verordnung gut leben kann. Von Dirk Dietz

    [10369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 055

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Weiße Linie profitiert vom heißen Sommer

    Die so genannte "Weiße Linie" ist und bleibt ein Wachstumssegment. Aldi eingerechnet erreichte der Absatz im vergangenen Jahr ein Plus von 5,1 Prozent auf 2,23 Millionen Tonnen. Der Umsatz stieg um 4,2 Prozent auf 4,27 Milliarden Euro.

    [12020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 062

    Journal Report Molkereiprodukte

    Aldi schiebt die Weiße Linie an

    Die Entwicklung der Weißen Linie im ersten Halbjahr 2003 beschreibt Warengruppen-Experte Wolfram Hemmelmann von ACNielsen, Frankfurt.

    [8498 Zeichen] Tooltip
    Sppielraum für Marken wird enger - Handelsmarkenanteile in den Warengruppen (Absatz in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 046

    Journal Report Wellness

    Die Milch macht's

    Bei Mopro-Innovationen steht Wellness ganz hoch im Kurs - gilt doch die Milch seit jeher als gesundes Lebensmittel. Von Silke Biester

    [6847 Zeichen] € 5,75