Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 045

    Service

    Persil läuft Dauerbrenner Actimel den Rang ab

    Handel tätigt Plus von 17,5 Mio. bei Werbeausgaben im Januar - FMCG-Anbieter steigern Aufwendungen um knapp 6 Prozent

    Hamburg, 22. Februar. Die FMCG-Branche hat im Januar 2007 ihre Bruttowerbeaufwendungen auf 202,4 Mio. Euro erhöht. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut Nielsen Media Research. Guter Start für die FMCG-Anbieter zum Jahresauftakt: Sie steig

    [2790 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

    Service

    Beck's Green Lemon Nummer eins

    Frankfurt, 9. Februar. Die erfolgreichste Produktneueinführung 2005 aus Sicht der Kunden ist Beck's Green Lemon der InBev-Tochter Beck, gefolgt von Pfanni Mini Knödel und Danone Aktivia, dem Salescup-Gewinner 2005. Diese Meinung vertreten im POS-Profi-C

    [1138 Zeichen] € 5,75