Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 024

    Frischware

    Theo Müller peilt dritte Milliarde an

    Molkereiunternehmer baut Führung um - 250 Mio. Euro für Zukäufe - Marke leidet unter Discountboom und Auslistungen

    Zürich, 10. März. Bei der Führung der Unternehmensgruppe Theo Müller hängt trotz guter Geschäftsergebnisse der Haussegen schief. Der Inhaber peilt nach der Ablösung fast der gesamten Geschäftsführung mit einer schlankeren Organisation wieder sein Fernziel

    [7085 Zeichen] Tooltip
    Beeindruckende Stärke Kennzahlen der Unternehmensgruppe Theo Müller (Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 020

    Frischware

    Nestlé zieht die Konsequenzen

    Rückzug aus deutschem Molkereigeschäft - Müller übernimmt Desserts und LC1 - Hochwald als Haupterbe - Vertrag mit Frischli

    Frankfurt, 16. April. Die Milchfrischprodukte und das Kondensmilchgeschäft der deutschen Nestlé fallen den verschärften Renditeanforderungen des Weltkonzerns zum Opfer. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke übernehmen die Produktion und die Marken Lünebest, B

    [4798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 020

    Frischware

    Wendelstein-Käserei droht der Verkauf

    Müller und Hofmeister suchen eine Lösung - Meggle möglicher Käufer - Probleme in Weihenstephan nicht dramatisch

    mur. Frankfurt, 10. August. Die neuen Eigner der Molkerei Weihenstephan AG, die Molkerei Alois Müller und die Käserei Champignon Hofmeister, haben erhebliche Schwierigkeiten bei der Sanierung des zu Weihenstephan gehörenden Wendelstein Käsewerks in Bad Ai

    [4079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 020

    Frischware

    Eklat bei Molkerei Weihenstephan

    Müller entlässt Vorstand nach drei Monaten - Rezept gegen hohe Verluste bisher nicht gefunden / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 8. Juni. Die Verluste bei der Molkerei Weihenstephan AG sind Mehrheitsgesellschafter Theo Müller zu hoch; das Sanierungskonzept, das Alleinvorstand Kurt Eiba letzte Woche präsentierte, fand beim Aufsichtsrat keine Gnade. Nach kaum 100 Tagen ein

    [3781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 018

    Frischware

    Molkerei Weihenstephan nimmt Fahrt auf

    Eiba löst Haisch ab - Umsatz soll sich verdoppeln - Hohe Investitionen - Guter Abschluss 1999 / Von Christoph Murmann

    Aretsried, 20. Januar. Die Molkerei Weihenstephan AG, Freising, soll unter ihrem neuen Vorstandschef Kurt Eiba, 53, schon bald 500 Mio. DM mit Premiumprodukten umsetzen. Nachdem 1999 mit den "Blauen" Milchprodukten überraschend gute Ergebnisse erzielt wur

    [4372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 017

    Frischware

    Keine Atempause für die Molkereien

    Eingeleiteter Strukturwandel wird Milchbranche im Jahr 2000 nachhaltig verändern / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 6. Januar. In der deutschen Milchwirtschaft zeichen sich schon zum Jahresbeginn die Umrisse weiterer Fusionen ab. Der Strukturwandel bei den Molkereien, der 1999 mit den Fusionen und Übernahmen von Nordmilch, Campina Melkunie, Molkerei Müller

    [4755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 020

    Frischware

    Campina Melkunie baut deutsches Dach

    Gemeinsame Holding für Campina AG, Tuffi-Campina und Emzett geplant - Kölner bremsen / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 6. Mai. Schon zum 1. Juli 1999 will der holländische Molkereikonzern Campina Melkunie B.V. seine deutschen Beteiligungen mit rund 3,5 Mrd. DM Umsatzvolumen unter einer operativen Dachgesellschaft zusammenführen. Die Holding soll den Ein- und Ve

    [5543 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75