Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 020

    Frischware

    Danone drängt zur Marken-Spitze

    Weiter zweistelliges Wachstum bei Milchprodukten erwartet

    Paris, 3. Mai. Danone will den Absatz von Joghurt-Marken wie Actimel und Activia bis 2012 verdreifachen und mit Weltspitzenmarken wie Coca-Cola, Nescafé oder Mars gleichziehen. Bernard Hours, für den Molkereibereich zuständiges Vorstandsmitglied der Grou

    [1466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 016

    Industrie

    Danone gibt US-Coolergeschäft ab

    Sparte geht an Investmentgruppe - Konzentration auf Evian

    Paris, 24. November. Die Pariser Lebensmittel- und Getränkegruppe Danone S.A. hat ihre US-Tochter DS Waters zu einem nicht genannten Preis an die Investmentgruppe Kelso verkauft. DS Waters war erst 2003 als Ergebnis einer Übereinkunft zwischen der Danone

    [1505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 018

    Industrie

    Coke wagt den Neustart

    Frankfurt, 31. März. Coca-Cola startet einen zweiten Anlauf mit Wasser in Frankreich. Das Unternehmen kündigte den Marktauftritt seiner neuen natürlichen Mineralwassermarke "Chaudfontaine" vorerst nur im Convenience-Geschäft, wie in Bäckereien, Sandwich-L

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 018

    Industrie

    Nestlé Waters erwartet "Kampf der Giganten"

    Vorstandschef van Dijk sieht sich weltweit gut gerüstet - Umsatz steigt auf 5,2 Mrd. Euro - Zwangspfand bereitet weiter Sorge

    Paris, 18. März. Für den "Kampf der Giganten" zwischen den vier großen internationalen Getränkeanbietern Coca-Cola, PepsiCo, Danone und Nestlé sieht sich Nestlé Waters-Vorstandschef Frits van Dijk gut gerüstet: "Wir können mit unserem Markenportfolio jede

    [3913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

    Industrie

    Coke eröffnet in Europa neue Front

    Mit "Dasani"-Einführung kommt Mineralwassermarkt in heftige Bewegung - Spekulationen um Kauf von Gerolsteiner

    Paris/Frankfurt, 11. Dezember. Mit der Ankündigung des US-Getränkekonzerns Coca-Cola, seine Mineralwassermarke "Dasani" in Europa und auch in Deutschland einzuführen, sind gravierende strukturelle Veränderungen zu erwarten. Um den Mengenbedarf abzusichern

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 053

    Service Euro

    Preise gleichen sich nur im Schneckentempo an

    Französisches Marktforschungsinstitut untersucht ausgewählten Warenkorb in sechs Euro-Ländern - Teilweise riesige Unterschiede

    Paris, 17. Januar. Die seit Jahresbeginn in zwölf EU-Ländern zirkulierende neue Gemeinschaftswährung hat in vielen Köpfen die Frage aufgeworfen, ob sich damit das Preisgefüge in diesen EU-Mitgliedsländern rasch harmonisieren werde. Die Experten meinen: Ne

    [5367 Zeichen] Tooltip
    Ländervergleich - Coca-Cola in 2-Liter-PET-Gebinde - Shampoo "Fructis" (Garnier)
    € 5,75