Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 022

Frischware

"Wir wollen zweistellig wachsen"

Herr Ostermayr, im Juli haben Sie eine Innovation bei Actimel angekündigt. Jetzt kommt Actimel Powerfrucht. Was steckt dahinter? Richtig, wir lassen unseren Worten Taten folgen und führen jetzt Actimel Powerfrucht ein. Das ist meines Wissens das erste g

[2024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 022

Frischware

Danone stärkt Actimel

Neues Sortiment soll das Probiotik-Segment beleben

Haar. Danone setzt nach der Einführung von Danacol und der Erweiterung der Dany Sahne-Range die angekündigte Innovationsoffensive fort. Eine Neuheit soll dem rückläufigen Actimel-Absatz neuen Schwung verleihen. Der Trinkjoghurtmarkt hat laut Nielsen im

[2547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 014

Frischware

Danone plant neuen Verkaufsschlager

Deutsche Konzerntochter führt weiteren Functional-Food-Joghurt ein - Stärkere Unterstützung für bestehende Marken

Haar. Danone Deutschland greift ins Konzernregal und führt den Cholesterinsenker Danacol ein, der bereits in elf europäischen Ländern zu haben ist. Das Unternehmen will damit den rückläufigen Milchfrischemarkt neu beleben. Für Andreas Ostermayr ist es e

[4274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 022

Journal

"Leicht berechenbar"

Andreas Ostermayr, Deutschland-Chef von Danone, über den neuen Cholesterinsenker Danacol, den Erfolg der " Genussmarke" Fantasia, zu den Grenzen der Distribution sowie über die Wachstumsperspektiven für den Gesamtmarkt.

Herr Ostermayr, es heißt, dass Danone in Deutschland die Vertriebsstrategie ändern will und an Shop-in-Shop-Konzepte denkt. Was ist da dran? Nichts. Ich war selber überrascht, als ich das gelesen habe. Richtig ist dagegen, dass Danone in Deutschland de

[8819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 001

Seite 1

Müller kontert Danone mit Knüller

Kampf um Marktführerschaft bei Fruchtjoghurt verschärft sich

Aretsried. Die Einführung von Fantasia durch Danone kontert die Molkerei Müller mit einem Joghurt im Mittelpreissegment. Auch die Privatmolkereien Ehrmann und Bauer sind davon betroffen. "Markenqualität zum attraktiven Preis" lautet das Konzept des Jogh

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 018

Frischware

Müller will einen Knüller landen

Molkerei heizt Verdrängungswettbewerb im Fruchtjoghurtmarkt an - Danone Marktführer bei Absatz und Umsatz

Aretsried. Mit der Neuheit "Müller Knüller" steigt die Molkerei Müller erstmals in den Massenmarkt für gerührten Fruchtjoghurt ein und macht damit Danone, Ehrmann, Zott, Bauer und den Handelsmarken zusätzliche Konkurrenz. Positioniert wird Knüller in de

[3643 Zeichen] Tooltip
NUMMER ZWEI MACHT DRUCK - Die 10 größten Werbungtreibenden bei Joghurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 016

Frischware

Danone steigert Mopro-Umsatz

Paris. Der französische Lebensmittelkonzern Danone hat im 1. Quartal 2010 seinen weltweiten Umsatz mit Molkereiprodukten um knapp 8Prozent auf rund 2,1Mrd. Euro gesteigert. Der Absatz legte um 12,5Prozent zu. Eine besonders gute Geschäftsentwicklung besc

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 032

Journal Sortimente Molkereiprodukte

SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

Alles Joghurt

Joghurt frommt nicht nur der Gesundheit, er erweist sich auch als ausgesprochen fruchtbar für die Erlöse von Herstellern und Händlern. Andererseits herrscht im Kühlregal ein darwinistischer Überlebenskampf. Aktuell versuchen sich 608 Produkte zu beha

Joghurts gegen Alzheimer? Oder zur Stärkung des Immunsystems von Aidskranken? Das könnte es bald geben, wenn es nach den Vorstellungen des Danone-Konzerns geht, der intensiv an "medical nutrition" forscht. Nach den Erfolgen von Actimel und Activia haben

[11326 Zeichen] Tooltip
Top 10 - FRUCHTJOGHURT-HERSTELLER - Umsatz (LEH gesamt) - erstes Halbjahr 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 034

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Standpunkt

"Dem Markt fehlen erfolgreiche Innovationen"

Lars Wagener, Geschäftsführer Danone GmbH, Deutschland Herr Wagener, wie hat sich aus Ihrer Sicht der deutsche Joghurt-Markt entwickelt? Der deutsche Milchfrische-Markt entwickelt sich weiter rückläufig, obwohl die Konsumenten vom starken Preisverfall

[2537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 001

Seite 1

Reuther geht nach Russland

Danone-Chef künftig in Moskau - Lars Wagener folgt nach

Haar. Thomas Reuther, Geschäftsführer der Danone Deutschland GmbH, wird Chef der Dairy-Sparte von Danone in Russland. Reuthers Nachfolge tritt Lars Wagener an, bisher Director Sales für Vertriebsorganisation und Handelsbeziehungen der Danone Deutschland

[1183 Zeichen] € 5,75

 
weiter