Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 022

Frischware

"Wir wollen zweistellig wachsen"

Herr Ostermayr, im Juli haben Sie eine Innovation bei Actimel angekündigt. Jetzt kommt Actimel Powerfrucht. Was steckt dahinter? Richtig, wir lassen unseren Worten Taten folgen und führen jetzt Actimel Powerfrucht ein. Das ist meines Wissens das erste g

[2024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 022

Frischware

Danone stärkt Actimel

Neues Sortiment soll das Probiotik-Segment beleben

Haar. Danone setzt nach der Einführung von Danacol und der Erweiterung der Dany Sahne-Range die angekündigte Innovationsoffensive fort. Eine Neuheit soll dem rückläufigen Actimel-Absatz neuen Schwung verleihen. Der Trinkjoghurtmarkt hat laut Nielsen im

[2547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 014

Frischware

Danone plant neuen Verkaufsschlager

Deutsche Konzerntochter führt weiteren Functional-Food-Joghurt ein - Stärkere Unterstützung für bestehende Marken

Haar. Danone Deutschland greift ins Konzernregal und führt den Cholesterinsenker Danacol ein, der bereits in elf europäischen Ländern zu haben ist. Das Unternehmen will damit den rückläufigen Milchfrischemarkt neu beleben. Für Andreas Ostermayr ist es e

[4274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 018

Frischware

Müller will einen Knüller landen

Molkerei heizt Verdrängungswettbewerb im Fruchtjoghurtmarkt an - Danone Marktführer bei Absatz und Umsatz

Aretsried. Mit der Neuheit "Müller Knüller" steigt die Molkerei Müller erstmals in den Massenmarkt für gerührten Fruchtjoghurt ein und macht damit Danone, Ehrmann, Zott, Bauer und den Handelsmarken zusätzliche Konkurrenz. Positioniert wird Knüller in de

[3643 Zeichen] Tooltip
NUMMER ZWEI MACHT DRUCK - Die 10 größten Werbungtreibenden bei Joghurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 016

Frischware

Danone steigert Mopro-Umsatz

Paris. Der französische Lebensmittelkonzern Danone hat im 1. Quartal 2010 seinen weltweiten Umsatz mit Molkereiprodukten um knapp 8Prozent auf rund 2,1Mrd. Euro gesteigert. Der Absatz legte um 12,5Prozent zu. Eine besonders gute Geschäftsentwicklung besc

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 018

Frischware

Danone mit neuem Chef

Wagener geht nach kurzer Amtsperiode - Ostermayr übernimmt

München. Andreas Ostermayr übernimmt zum 1. Dezember 2009 die Geschäftsführung der Danone GmbH in Haar bei München. Ostermayr, 39, war bisher General Manager Danone Ungarn und übernimmt mit der Geschäftsführung der Danone GmbH auch die Präsidentschaft d

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 018

Frischware

Danone mit neuem Chef

Haar. Durch den Wechsel von Thomas Reuther nach Russland wird Lars Wagener neuer Geschäftsführer der Danone Deutschland GmbH. Der 38-jährige war dort im Juli 2007 auf die neu geschaffene Position Director Sales für Vertriebsorganisation und Handelsbezieh

[1297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 022

Frischware

Danone baut Führung weiter aus

Actimel, Activia und Fruchtzwerge gewinnen Marktanteile dazu

Haar. Die Danone Deutschland GmbH hat 2007 den vorläufigen Gesamtnettoumsatz um 5 Prozent auf rund 615 Mio. Euro gesteigert. Etwa ein Fünftel des Umsatzes dürfte traditionell im Export und im Handel mit Schwesterfirmen erzielt worden sein. Danone hat nac

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 026

Frischware

Danone durch Aldi Süd in der Klemme

Discounter senkt Preis für Actimel - Reaktion auf Lidl-Angebot - Handel sieht Gesprächsbedarf

Mülheim. Der erneute Preiskrieg um Actimel wird im Handel mit großer Aufmerksamkeit verfolgt. Danone drohen Konsequenzen. Anfang dieser Woche hat Aldi Süd den Preis für den Actimel Sechserpack natur (600 g) dauerhaft von 2,45 auf 1,99 Euro gesenkt. Damit

[2508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 017

Frischware

Danone verdient in Deutschland gut

Frankfurt, 16. Mai. Die deutsche Danone GmbH verdient gut. Für das Geschäftsjahr 2005 mit einem Umsatz von 542 Mio. Euro weist das Unternehmen einen Betriebsgewinn von 48,5 Mio. Euro aus, 36 Prozent mehr als 2004. Die Umsatzrentabilität betrug damit 8,9

[835 Zeichen] € 5,75

 
weiter