Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 042

    Marketing

    Danone schenkt Kunden Gehör

    Haar. An Supermärkte haben Kunden im Segment der " Weißen Linie" im Vergleich zu anderen Vertriebsformaten die höchsten Erwartungen. Akzeptiert werden im diesem Frischesortiment allerdings auch " kleinere" Schwächen, etwa bei der Preisstellung und der Ak

    [1303 Zeichen] Tooltip
    BEDEUTUNG DER VERTRIEBSKANÄLE - Aus Sicht des Shoppers, nach Bedeutung - Aus Sicht des Handels – Erwartungen der Shopper an den Vertriebstyp
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 041

    Marketing

    Mit Activia am POS durchstarten

    Offenburg/Haar. Mopro-Anbieter Danone und Edeka Südwest initiierten gemeinsam für "Activia" ein eindrucksvolles Projekt. Die Aktion "Activia Growth Lab Edeka Südwest" in der Kategorie " Tailormade Promotions" wird mit einem Salescup gekrönt. Mopro-Gigant

    [1082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 015

    Marketing

    Oft genügt ein gutes Gewissen

    Mit neuen Kampagnen reagieren Unilever, Danone und Co auf das gesteigerte Ernährungsbewusstsein der Verbraucher

    Weil Verbraucher besser essen, sich aber weniger darum kümmern wollen, versucht es die Industrie mit " Aufklärung light". Denn vielen reicht das gute Gefühl. Die Fakten müssen aber stimmen. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft häufig eine Lücke - d

    [7158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Rewe stattet Eigenmarken mit Nachhaltigkeits-Label aus Der Kölner Einzelhändler Rewe führt ein eigenes Nachhaltigkeits-Label ein. Mit dem Siegel " Pro-Planet" sollen künftig Eigenmarken gekennzeichnet werden, die durch ihre Herstellung, Verarbeitung ode

    [2895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

    Marketing

    Rabattdiskussion wird angeheizt

    Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

    Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

    [7214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

    Marketing

    "Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung"

    Uwe Becker, OWM-Vorsitzender Herr Becker, wie bewerten Sie das jüngst ergangene Urteil des Oberlandesgerichts München im Fall Danone/Carat? Für werbungtreibende Unternehmen ist es ein wichtiger Schritt für mehr Transparenz im Mediageschäft. Erstmals ha

    [3115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 056

    Marketing

    Marken promoten Filmverleih

    Seesen. Danone Deutschland und der niedersächsische Filmverleiher Video Buster kooperieren. So wählen Kunden zwischen verschiedenen Geschmacksvarianten bei "Dany Sahne" und 30000 Titeln, die der Verleiher bundesweit kostenlos auf dem Postweg in die Haush

    [861 Zeichen] € 5,75