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HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 011

Hintergrund

Danones dritter großer Wurf

Produktlaunch: Der Konzern führt den Cholesterinsenker Danacol mit massivem Werbedruck ein / Lauterbach ist Testimonial Miriam Hebben

Vielleicht liegt es daran, dass Männer mit jüngeren Frauen besser auf ihr Herz achten müssen. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall. Fakt ist: Zwei Jahre nach Dieter Bohlen wirbt wieder ein männlicher Prominenter für ein cholesterinsenkendes Lebensmitte

[7851 Zeichen] Tooltip
Fast alles geht ins TV - Mediasplit Danone - Angaben in Prozent

Danone investiert in seine Verkaufsschlager - Bruttospendings für Actimel und Activia im 5-Jahres-Verlauf
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 015

Marketing

Oft genügt ein gutes Gewissen

Mit neuen Kampagnen reagieren Unilever, Danone und Co auf das gesteigerte Ernährungsbewusstsein der Verbraucher

Weil Verbraucher besser essen, sich aber weniger darum kümmern wollen, versucht es die Industrie mit " Aufklärung light". Denn vielen reicht das gute Gefühl. Die Fakten müssen aber stimmen. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft häufig eine Lücke - d

[7158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Exquisa trommelt für Verpackungsrelaunch Exquisa startet die größte Kommunikationsoffensive der Markengeschichte. Wie Karwendel angekündigt hat (HORIZONT 24/2009), kommuniziert der Konzern den Verpackungsrelaunch der Frischkäse-Range mit Anzeigen in Fac

[4534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 021

Marketing und Marken

TOPS 2006 – FLOPS 2006

TOPS 2006 Daddel-Knüller Während sich Sony mit seiner Playstation 3 viel Zeit lässt, sahnt Nintendo kräftig ab. Die neue Konsole Wii ist in Deutschland auch dank einer ausgefeilten Marketingstrategie wenige Stunden nach Einführung ausverkauft. In Europa

[2378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Wenn Vertrauen sich auszahlt

Immer mehr Markenartikler nutzen Geld-zurück-Garantien als Argument für die Kundenansprache

Markenartikler gehen in die Vertrauensoffensive: Als Reaktion auf die allgemeine Kaufunsicherheit der Verbraucher starten unter anderem die Lebensmittelmarken Volvic und Danone sowie die Hypo-Vereinsbank Werbekampagnen, die mit "Geld-zurück-Garantien" arb

[6771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 010

Aktuell

Blondes Gift liebt es fruchtig

Barbara Schöneberger wirbt für Danone Obstgarten

Mit einem prominenten Testimonial und gleichzeitig in gewohnter Interview-Manier setzt Danone seine TV-Kampagne für Obstgarten fort. Barbara Schöneberger, bekannt aus der Pro-Sieben-Sendung "Blondes Gift", befragt auf der Straße Passanten nach dem fruchti

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 006

Aktuell

Comeback für alte Bekannte

Gleich vier erfahrene Testimonials melden sich mit frischen TV-Spots zurück / Telegate revidiert Strategie

Das Bohlen-Beckenbauer-Monopol ist gebrochen: Mit aktuellen TV-Kampagnen melden sich gleich vier Testimonials aus der zweiten Reihe in diesen Tagen zurück. Ein Wiedersehen gibt es unter anderem mit Rudi Assauer. Der Schalke-Manager war bis Mitte 2003 im

[3240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Hannawald im Obstgarten

Skispringer Sven Hannawald tritt als Danone -Testimonial in die Fußstapfen von Berti Vogts und Reinhold Messner. Für die Marke Obstgarten soll der Weitenjäger wie seine Vorgänger demonstrieren, dass es sich bei dem Snack um ein locker-leichtes Produkt han

[743 Zeichen] € 5,75

 
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