Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 014

Industrie

Danone macht Tempo

Milliarden-Akquisition auf dem US-Wassermarkt perfekt

GvP. Frankfurt, 13. Januar. Die französische Danone-Gruppe kauft für mehr als 1 Mrd. Dollar den drittgrößten US-amerikanischen Mineralwasserabfüller McKesson und expandiert damit erheblich im strategischen Geschäftsfeld Getränke. Für 1,1 Mrd. Dollar übe

[2934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 009

Industrie

Nabisco will Angebot erhöhen

ach. Frankfurt, 30. Dezember. In der andauernden Übernahmeschlacht um den britischen United Biscuits-Konzern zwischen der französischen Danone-Gruppe und dem amerikanischen Nahrungsmittelkonzern Nabisco mit ihren jeweiligen Investorengruppen im Hintergrun

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 014

Industrie

Kampf um Biscuits

Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Danone und Nabisco

ach. Frankfurt, 23. Dezember. Die Übernahme-Schlacht um den britischen United Biscuits-Konzern ist zwar in die Schlussphase getreten. Noch steht jedoch nicht fest, ob Danone oder Nabisco das Rennen macht. Wie berichtet, hatte die US-Vermögensgesellschaf

[3107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Corporate Identity erreicht neue Dimension

CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

[14959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 054

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Cimmit '99 - 9. I.I.R.-Immobilienkongreß "Märkte - Entwicklungen - Visionen" ist das Motto des Immobilienkongresses mit begleitender Fachausstellung. Programm: Über 60 Immobilienexperten referieren in zeitgleichen Vortragsreihen zu d

[9208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 094

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Filmproduktion stößt in Marktlücken

Die Branche wird vielfältiger: Im Schatten von Neue Sentimental und Tempomedia gedeiht das Spezialistentum.

Ein zentraler Aspekt des Medienstandortes Rhein-Main ist die Vielfalt von Filmproduktionen. Die Neue Sentimental Film der Gebrüder Gläser zählt seit einigen Jahren zu den ersten Adressen im deutschen Werbefilm-Geschäft. Eine Aufzählung der von Neue Sentim

[7681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 014

Industrie

VK Mühlen AG will verkaufen

k.d. Frankfurt, 5. Juni. Die börsennotierte VK-Mühlen AG will sich von ihrem gesamten Lebensmittelbereich trennen, der im vergangenen Geschäftsjahr rund 460 Mio. DM Umsatz erzielt hat. Die zur Disposition stehenden Unternehmen sind die im Mehlbereich täti

[1190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 052

Agenturen Serie

Bloß keine Frauen mit großen Brüsten

Die in Kürze zehnjähriges Bestehen feiernde Filmproduktion Petersen Naumann will mehr Realismus im deutschen Werbefilm / Zahlreiche Auszeichnungen

HAMBURG Auf bald zehn Jahre Erfahrung im Filmproduktionsgeschäft können Tony Petersen und sein Partner Bernd Naumann blicken. Inzwischen gehört ihre Hamburger Produktionsfirma zu den renommiertesten ihrer Branche. Der Anspruch der beiden Filmemacher: Werb

[9791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

 
zurück