Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 049

    Service Personalien

    · Der Neckarsulmer Discounter Lidl hat einen neuen Vertriebsvorstand bestimmt. Wie das Unternehmen der LZ gegenüber bestätigte, übernimmt Veit Weiland (39) die Position des Vertriebschefs, die seit dem vergangenen Jahr vakant war. Vorgänger Stefan Rohrer

    [6714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

    [20511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 014

    Industrie

    Grünes Licht für Danone-Vorhaben

    ach. Frankfurt, 10. Februar. Die Europäische Kommission hat jetzt dem von der französischen Gruppe Danone geführten Finanzkonsortium Finalrealm grünes Licht zur Übernahme des britischen Konzerns United Biscuits Holdings plc.(UB), London, gegeben. Hinter F

    [1222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Riboud zeigt Format

    GABRIEL V. PILAR

    Die Überraschung war perfekt: Die Ankündigung einer außerordentlichen Pressekonferenz am Dienstag Nachmittag dieser Woche legte die Vermutung nahe, dass Danone-Konzernchef Franck Riboud sich vor die Journalisten stellen würde, um endlich den Vollzug der Ü

    [2878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 094

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Filmproduktion stößt in Marktlücken

    Die Branche wird vielfältiger: Im Schatten von Neue Sentimental und Tempomedia gedeiht das Spezialistentum.

    Ein zentraler Aspekt des Medienstandortes Rhein-Main ist die Vielfalt von Filmproduktionen. Die Neue Sentimental Film der Gebrüder Gläser zählt seit einigen Jahren zu den ersten Adressen im deutschen Werbefilm-Geschäft. Eine Aufzählung der von Neue Sentim

    [7681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 052

    Agenturen Serie

    Bloß keine Frauen mit großen Brüsten

    Die in Kürze zehnjähriges Bestehen feiernde Filmproduktion Petersen Naumann will mehr Realismus im deutschen Werbefilm / Zahlreiche Auszeichnungen

    HAMBURG Auf bald zehn Jahre Erfahrung im Filmproduktionsgeschäft können Tony Petersen und sein Partner Bernd Naumann blicken. Inzwischen gehört ihre Hamburger Produktionsfirma zu den renommiertesten ihrer Branche. Der Anspruch der beiden Filmemacher: Werb

    [9791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75