Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND Februar

    Handel gibt Werbemarkt Impulse

    Nielsen Media Research: Ausgaben für klassische Kommunikation steigen um 6,5 Prozent / Discounter Lidl setzt seinen Sparkurs fort

    Der Aufschwung in der Werbewirtschaft bleibt stabil und gewinnt angesichts deutlicher Zuwächse der Handelskommunikation sogar an Fahrt. Laut Nielsen Media Research, Hamburg, haben die Unternehmen im Februar 2007 brutto knapp 1,5 Milliarden Euro für Werbu

    [3628 Zeichen] Tooltip
    Kino toppt neue Medien - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2007

    Lidl zieht die Bremsen fester an - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Februar 2007

    Edeka ist zum Jubiläum spendabel - Die 20 größten Werbungtreibenden im Februar 2007
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Salescup-Preisträger beweisen Kreativität am Point of Sale

    Danone holt Branchenpreis in Gold ab / Weitere Auszeichnungen für Milupa, Yakult, Edeka, Marktkauf, Rewe und Fürst

    Mit dem Salescup in Gold wurde jetzt in der Kategorie Industriepromotions Danone Deutschland für die erfolgreiche Einführungskampagne des funktionellen Yoghurts Activia ausgezeichnet. Mit dem begehrten Branchenpreis ehrt das Horizont- Schwesterblatt "Leb

    [2202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Brunnen erhöhen den Druck

    Die Mineralwassermarken kämpfen mit Innovationen und Markenkraft gegen Discounter und schlechtes Wetter

    Ein verregneter Sommer 2004 und das ungebremste Wachstum der Billigmarken beim Discounter haben den Markenherstellern unter den Mineralbrunnen die Stimmung verhagelt. Mit erheblichen Anstrengungen versuchen die Top-Marken nun, sich im Wassermarkt freizus

    [4333 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Mineralbrunnen - Masse schlägt Marke

    Wasser stillt den Durst - Alkoholfreie Getränke Pro-Kopf-Verbrauch 2004 - Angaben in Liter
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Handel Warenhaus-Gruppe Globus startet neuen Werbeauftritt / Handzettel soll Genuss vermitteln / Kernkompetenzen werden ausgebaut

    Globus will mit Gefühl die Marke forcieren

    Mit neuem Outfit und neuer Kommunikation will die Warenhaus-Gruppe noch emotionaler werden.

    St. Wendel / Seit Jahren blicken die deutschen Lebensmittelhändler mit ein wenig Neid und Bewunderung nach St.Wendel. Dort sitzt die SB-Warenhaus-Gruppe Globus, die im Deutschen Kundenmonitor, vormals Kundenbarometer, der Münchner Servicebarometer AG stet

    [10284 Zeichen] € 5,75